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Umzugsfragen - Bitte um Hilfe

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Umzugsfragen - Bitte um Hilfe

Beitragvon RonnyHa » 01.06.2010, 13:18

Hallo,

ich habe gerade, telefonisch, meinen Umzug beauftragt. Die nette Dame an der Hotline meinte, sie hat nun alles aufgenommen, der Techniker ruft mich, zwecks Termin, an.
Ich würde mit dem Umzug eine neue Kundenummer bekommen. Im Online Kundencenter steht nun überall auch "laufende Deaktivierung".

Ist dies wirklich so korrekt? Man bekommt eine neue Kundennummer, nur wegen einem Umzug? Und "laufende Deaktivierung" für die jetzige Wohnung ist dann auch so ok? Wenn wird denn Deaktiviert, erst wenn in der neuen Wohnung alles aktiviert wurde?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Zuletzt geändert von RonnyHa am 01.06.2010, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Umzug - Bitte um Hilfe.

Beitragvon baum500 » 01.06.2010, 13:50

Ja das ist so alles richtig. Wann der Anschluss aktiviert wird musst du mit dem Techniker ausmachen. Ich glaube da wird garnichts deaktiviert, denn für den Internetanschluss benötigt man ein aktives Modem, welches man nur von Unitymedia bekommt bzw. freigeschaltet ist.
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baum500
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Re: Umzug - Bitte um Hilfe.

Beitragvon RonnyHa » 01.06.2010, 13:53

Hallo,

danke für deine Antwort.
Das Modem und den Rest (HD-Box) nehme ich ja alles in die neue Wohnung mit.
Ok, dann gehe ich mal davon aus, dass dann an dem Tag, an dem in der neuen Wohnung alles aktiv geschaltet wird, in der alten Wohnung alles deaktiviert wird.

Was mich nur weiterhin verwirrt, warum ich, durch einen Umzug, eine neue Kundennummer bekomme? Kannte ich bisher nicht so, bei anderen Anbietern.
RonnyHa
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Re: Umzugsfragen - Bitte um Hilfe

Beitragvon BluesBrother1973 » 05.06.2010, 15:25

Ziehst du im selben Bundesland um?
Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.

Was man sich vom Kunden oder Vermieter anhören darf:
Bissu von Utittimedika?
Was schleicht ihr Ratten schon wieder im Keller rum?
Wassu wolle? Nixe spreche deuts.
UnityMedia und sonstigen Ungeziefer haben hier nix zu suchen!
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Re: Umzug - Bitte um Hilfe.

Beitragvon HariBo » 05.06.2010, 17:00

RonnyHa hat geschrieben:Hallo,
Was mich nur weiterhin verwirrt, warum ich, durch einen Umzug, eine neue Kundennummer bekomme? Kannte ich bisher nicht so, bei anderen Anbietern.


Kundennummern sind blockweise an ein bestimmtes Objekt ( Hausnummer) gebunden,
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