- Anzeige -

2 Internetverträge für eine Wohnung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

2 Internetverträge für eine Wohnung

Beitragvon Buedi82 » 31.05.2010, 14:49

Hallo zusammen, hier mein Problem: Bei mir klingelte vor über einem halben Jahr ein unitymedia Vertreter der mir dieses 3 in 1 Angebot unterbreitete, ich sagte zu ihm das ich das gerne machen würde aber noch einen laufenden Versatelvertrag habe. Daraufhin meinte er das das kein Problem sei die würden den für mich kündigen! Daraud hin hab ich den Vertrag abgeschlossen, meine Mitbewohnerin war bei dem Gespräch dabei. Er hat auch einen Zusatz über die Versatelkündigung in den Vertrag geschrieben. Nun ist aber nichts passiert und ich muss immer noch für beide Verträge zahlen! Nun die Fragen:

1. Komme ich an eine Kopie des Originalvertrages bei unitymedia? um mich über den eingetragenen Kündigungszusatz zu vergewissern oder reicht es das meine Mitbewohnerin dabei war?

2.Ist es überhaupt zulässig 2 Internet&Telefon Verträge zu haben? Internet kommt bei Versatel über Telefonleitung und bei Unitymedia übers Kabelfernsehen. Bin mir nicht sicher ob das Telefonsignal bei unity auch übers Kabel kommt!?

1. Wenn Unitymedia "Vertragsbruch" begannen hat komme ich an das bis jetzt bezahlte Geld wieder ran?

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!

Besten Gruß

Buedi
Buedi82
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2010, 14:45

Re: 2 Internetverträge für eine Wohnung

Beitragvon AndyMG » 31.05.2010, 17:05

Huhu, ich würde mal behaupten der Vertreter hat dich verarscht!
Unitymedia hat doch nichts mit den anderen am Hut, Unitymedia ist Kabel Anbieter und Versatel ist DSL Anbieter.
Nun hast du ein Vertrag bei Unitymedia und ein Vertrag bei Versatel, der eine kommt aus der Kabeldose der andere aus der Tele doof Dose ^^

Hab das Problem hier auch einmal Unitymedia und einmal Alice aber da hat mich Alice verarscht, bzw. was blöd gelaufen.
Ich würde mal gucken das du einen von den Verträgen Kündigst oder irgendwie rauskommst, im Zweifelsfall umziehen.

Gruß AndyMG
-Leb dein Tag als ob es dein Letzter wäre, man weiß nie wie lange der noch ist!
-mach was du willst, aber weiß immer was du machst!
Bild
Home Entertainment:
5.1: Logitech Z-5450
Fernseher: Panasonic TX-P42S10E
HD Kabelreceiver: Echostar HDC-601DER
Festplattenreceiver: Samsung
Pay TV Pakete:
Unitymedia = Digital TV Basic
Sky = Sky Welt + Sport+HD + Film + BL
Unitymedia Internet und Telefonpaket
3play 32.000 Leitung
Telefon Plus (ISDN)
AndyMG
Übergabepunkt
 
Beiträge: 351
Registriert: 28.12.2009, 16:04
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt NRW


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 32 Gäste