- Anzeige -

32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden???

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden???

Beitragvon sauger345 » 02.06.2010, 22:08

mein upgrade soll erst freitag passieren, weil heute und morgen schon zuviel lost ist...


zahle jetzt 30eur (+5 für 2. Leitung)
sauger345
Übergabepunkt
 
Beiträge: 358
Registriert: 23.04.2007, 22:56

Re: 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden???

Beitragvon TelTel » 02.06.2010, 22:30

Ich habe gestern Abend um das Upgrade von 20.000 auf 32.000 gebeten. Am Telefon hieß es "Sie können dann gleich schon mit der schnelleren Geschwindigkeit surfen", es ist aber erst in der Nacht umgeschaltet worden.

Leider hatte ich heute Morgen dann für einige Stunden Telefonausfall und die Umstellung schon bereut. Schließlich musste ich die (über Handy sauteure) Hotline bemühen. Ich wurde dann an eine 0900-Nummer verwiesen (finde ich echt frech), da ich aber zur Arbeit musste, hatte ich mir das für heute Abend aufgehoben. Zum Glück hat sich das Problem im Laufe des Tages erledigt - warum auch immer. :kratz:
Bild
TelTel
Übergabepunkt
 
Beiträge: 326
Registriert: 07.03.2010, 17:06
Wohnort: Haan

Re: 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden???

Beitragvon Micha1973 » 02.06.2010, 22:54

Hallo!

schnaffte hat geschrieben:Mein Upgrade sollte auch heute geschaltet werden, bis jetzt rührt sich nichts.


Mach doch mal einen Speedtest.

Ich habe gestern Nachmittag von 20.000 auf 32.000 gewechselt und der Wechsel sollte im Laufe der Nacht geschehen. Heute Morgen habe ich mich dann mal ins Kundencenter eingeloggt und dort stand bei "Status Ihrer Aufträge" immer noch "AUFTRAGSEINGANG". Heute Nachmittag habe ich dann noch einmal bei der Hotline angerufen und der freundliche Herr meinte, der stoße das mal manuell an. Schupps... plötzlich war die Leitung tot und das Kabelmodem startete sich neu. Danach stand bei "Status Ihrer Aufträge" "LAUFENDE FREISCHALTUNG" und ich habe weiter gewartet, ob sich dort was tut. Es tat sich aber nichts.

Ich habe dann später mal einen Speedtest gemacht und festgestellt, dass ich deutlich mehr Geschwindigkeit zur Verfügung habe als vorher. Bei "Status Ihrer Aufträge" im Kundencenter stand und steht jetzt immer noch "LAUFENDE FREISCHALTUNG" und in den Vertragsdetails ("Ihre aktuellen Unitymedia Produkte") steht auch noch 3Play 20.000. Aber das ist mir egal, Hauptsache ich habe meinen Speed. ;)
Gruß, Micha

Ohne Ziel ist auch der Weg egal
Micha1973
Kabelexperte
 
Beiträge: 137
Registriert: 09.04.2010, 12:40
Wohnort: Ahlen (NRW)

Re: 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden???

Beitragvon Headi » 02.06.2010, 23:21

gestern um abend um ca. 20:00uhr angerufen um das upgrade von 20000 mit telefon plus auf 32000 mit telefon plus zu bestellen
der netter herr an der leitung meinte es würde heute umgestellt werden
bis jetzt hat sich noch nichts getan und als status steht bei mir auch noch auftragseinang
sollte sich bis morgen immer noch nichts getan haben werde ich wohl nochmal dort anrufen müssen
Headi
Kabelneuling
 
Beiträge: 34
Registriert: 11.03.2008, 21:57

Re: 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden???

Beitragvon sauger345 » 03.06.2010, 02:48

um 23.30h hat das modem neugestartet.

hab jetzt die vollen 32.000
sauger345
Übergabepunkt
 
Beiträge: 358
Registriert: 23.04.2007, 22:56

Re: 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden???

Beitragvon EXDE » 03.06.2010, 09:18

Cpt.Hardy hat geschrieben:wie auch immer, bin mit der Situation als langjähriger Kunde im Vergleich zu Neukunden nicht zufrieden.

Ohne die Altkunden, die dazu beigetragen haben, daß UM groß geworden ist, gäb's diese Diskussion gar nicht.
Wieso werden wir wieder schlechter behandelt?


Also die 32.000 Leitung wurde für Bestandskunden um 15 euro reduziert und darüber regst du dich jetzt auf? :kratz:
EXDE
Übergabepunkt
 
Beiträge: 401
Registriert: 15.01.2009, 20:30
Wohnort: Rurhpott

Re: 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden???

Beitragvon ugo » 03.06.2010, 09:46

EXDE hat geschrieben:
Cpt.Hardy hat geschrieben:wie auch immer, bin mit der Situation als langjähriger Kunde im Vergleich zu Neukunden nicht zufrieden.

Ohne die Altkunden, die dazu beigetragen haben, daß UM groß geworden ist, gäb's diese Diskussion gar nicht.
Wieso werden wir wieder schlechter behandelt?


Also die 32.000 Leitung wurde für Bestandskunden um 15 euro reduziert und darüber regst du dich jetzt auf? :kratz:


Das die 32.000 Leitung dann für Bestandskunden immer noch 10 euro teurer als für Neukunden ist, regt Dich nicht auf?? Immerhin 240DM im Jahr Preisunterschied! :zerstör:
ugo
Übergabepunkt
 
Beiträge: 315
Registriert: 27.11.2007, 00:08
Wohnort: Bochum

Re: 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden???

Beitragvon EXDE » 03.06.2010, 10:22

ugo hat geschrieben:
EXDE hat geschrieben:
Cpt.Hardy hat geschrieben:wie auch immer, bin mit der Situation als langjähriger Kunde im Vergleich zu Neukunden nicht zufrieden.

Ohne die Altkunden, die dazu beigetragen haben, daß UM groß geworden ist, gäb's diese Diskussion gar nicht.
Wieso werden wir wieder schlechter behandelt?


Also die 32.000 Leitung wurde für Bestandskunden um 15 euro reduziert und darüber regst du dich jetzt auf? :kratz:


Das die 32.000 Leitung dann für Bestandskunden immer noch 10 euro teurer als für Neukunden ist, regt Dich nicht auf?? Immerhin 240DM im Jahr Preisunterschied! :zerstör:


Und als du damals Neukunde wurdest, dann hätteste bestimmt auch rumgestänkert wenn es keine Vergünstigung gegeben hätte :zwinker:
Zuletzt geändert von EXDE am 03.06.2010, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
EXDE
Übergabepunkt
 
Beiträge: 401
Registriert: 15.01.2009, 20:30
Wohnort: Rurhpott

Re: 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden???

Beitragvon chrissaso780 » 03.06.2010, 10:23

Wenn ich jetzt von mein 20.000 auf 32.000 wechseln würde.
Bekomme man dann dieses ekelhafte Sicherheitspaket aufs Auge gedrückt was man kündigen muss?
chrissaso780
Übergabepunkt
 
Beiträge: 366
Registriert: 16.05.2010, 09:08
Wohnort: Dormagen

Re: 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden???

Beitragvon EXDE » 03.06.2010, 10:27

chrissaso780 hat geschrieben:Wenn ich jetzt von mein 20.000 auf 32.000 wechseln würde.
Bekomme man dann dieses ekelhafte Sicherheitspaket aufs Auge gedrückt was man kündigen muss?


Nein, ruf einfach bei der Hotline 01805 663100 an. Ich glaube da wird deine Bestellung dann aufgezeichnet und somit hast du eine Sicherheit, dass du kein Sicherheitspaket bestellt hast.
EXDE
Übergabepunkt
 
Beiträge: 401
Registriert: 15.01.2009, 20:30
Wohnort: Rurhpott

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste