- Anzeige -

Lob an Unitymedia

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Lob an Unitymedia

Beitragvon Dringi » 05.01.2011, 20:46

Wenn einer an der Hotline dran ist, der nicht will, freundlich bleiben, auflegen, 30 Minuten warten, nochmal anrufen und versuchen eine Störung zu melden. Wenn der auch nicht will dann wieder anrufen.

Ich muss sagen, dass ich das Problem, dass an mir nicht helfen wollte nur 1x hatte, aber dann gleich mit 2 Hotlinern hintereinander. Der 3. hat dann aber direkt 'n Ticket aufgemacht und dann wurde das Problem auch fix gelöst.
Ist halt die Pest der Hotlines: Bei 08/15-Problemen kann Dir locker geholfen werden, wenn es was schwieriger wird gehen die Probleme los.
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke

Beitragvon Dadof3 » 05.01.2011, 22:32

Danke für deine Antwort.

Das kann aber wohl kaum der hier gepriesene Service sein, dass man mit Glück und Geduld an einen Hotline-MA gerät, der einem so wohlgesonnen ist, dass er einen ernst nimmt.
Dadof3
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Moses » 05.01.2011, 22:40

Ich empfehle immer noch Twitter. Das funktioniert wirklich sehr gut und man sieht an den Tweet-Aktivitäten des UM-Accounts, ob jemand arbeitet, oder nicht. Ist sehr praktisch und man kann alles kurz und knapp regeln.
Moses
Moderator

Beitragvon Dringi » 05.01.2011, 22:46

Dadof3 hat geschrieben:Das kann aber wohl kaum der hier gepriesene Service sein, dass man mit Glück und Geduld an einen Hotline-MA gerät, der einem so wohlgesonnen ist, dass er einen ernst nimmt.

Was heist "gepriesen"? Fakt ist für mich, dass der UM-Service um längen besser ist als der Service jeder anderen TelKo mit der ich zu tun hatte.
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein