- Anzeige -

Lob an Unitymedia

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Lob an Unitymedia

Beitragvon euregio24 » 27.05.2010, 16:43

Hallo liebe Forengemeinde,

habe mich gerade registriert, betrachte das Forum aber schon länger.
Nun muss ich doch mal ein ganz großes Lob an Unitymedia los werden.

Ich habe seit längerer Zeit das Angebot von Sky. Vor ein paar Tagen ich rief ich dann bei Unitymedia an und habe auf die Sky Karte Digital TV Basic buchen lassen, alles ohne Probleme.

Dann hat mich die Dame am Telefon gefragt, ob ich Interesse an Telefon und Internet hätte, welches ich bejahte. Darauf hin habe ich es bestellt, mir wurde gesagt, in etwa 7-10 Tagen kommt ein Techniker vorbei um alles zu installieren bzw. einzurichten. Zu meinem erstaunen erhielt ich heute von Unitymedia einen Anruf und man fragte mich, ob ich in der nächsten halben Stunde Zeit hätte dann würde ein Techniker vorbei kommen. Habe gesagt Zeit hätte ich und abgemacht war der Termin. Techniker kam nach 20 Minuten und hat erstmal den Hausanschluss und Verteiler erneuert. Danach bei mir in der Wohnung die komplett neue Dose installiert, komplett neu daher, weil ich vorher keine Dose hatte. Dann hat er das Kabelmodem installiert und nochmal alles überprüft. Er sagte mir, ich habe ein super Signal und es kommen knapp über 16000 kb/s an und läuft alles super und stabil.

Nochmals vielen Dank an Unitymedia für den schnellen und guten Service. Auch dank an den Techniker, der etwas über 2 Stunden beschäftigt war.
euregio24
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.05.2010, 16:33

Re: Lob an Unitymedia

Beitragvon Yamro » 27.05.2010, 17:42

:super:
Yamro
Kabelexperte
 
Beiträge: 130
Registriert: 25.04.2010, 20:05
Wohnort: Neuss

Re: Lob an Unitymedia

Beitragvon hoeps » 27.05.2010, 17:52

Ich kann mich dem Lob nur anschließen (was hier im Forum leider immer zu kurz kommt).
Bin seit ca. 2 Jahren UM Kunde und finde den Service 1A !!! :super: :super: :super:
Wenn ich mal eine Störung hatte (meistens hardware), hatte ich fast immer innerhalb von 2 Min. jemand von der Hotline am Telefon, und SPÄTESTENS nach 2 Tg. den Techniker in der Wohnung.
Den Service haben mir weder die Telekomiker noch später Arcor ( jetzt Vodafone ) geboten.
Hätte UM auch ein Mobilfunkangebot, hätte ich die gesamte Kommunikation aus einer Hand !!!
Danke an UM (ich bin NUR Kunde, ich arbeite nicht da :smile: ).
3Play 200.000
Horizon Recorder
TT-Micro Receiver
Mobil Flat Friends&Family & Surf
JVC LT-42DV1BU, Samsung BD-C6500, Universum 6.1 Receiver, Tevion HDD-Recorder
Benutzeravatar
hoeps
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 90
Registriert: 18.01.2008, 00:45
Wohnort: Viersen

Re: Lob an Unitymedia

Beitragvon Pitbull GB » 27.05.2010, 23:00

Ich kann mich euch nur Anschließen :super: :mussweg:
3 Play Premium 100 + AllStars HD Bild
Benutzeravatar
Pitbull GB
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 533
Registriert: 08.12.2009, 00:54
Wohnort: Mönchengladbach / Rheydt NRW

Re: Lob an Unitymedia

Beitragvon RonnyHa » 28.05.2010, 11:05

Hallo,

ich muss auch sagen, dass ich mit Unitymedia bisher sehr zufrieden bin. Wenn man eine Störung war, war am nächsten Tag sofort ein Techniker da und hat das Problem gelöst.
Ich bin mit meinem ganzen Paket bisher wirklich sehr zufrieden und bereue es nicht, zu Unitymedia gewechselt zu sein.

Und nein, ich arbeite auch nicht bei UM.
;)
RonnyHa
Kabelexperte
 
Beiträge: 245
Registriert: 11.06.2008, 09:58

Re: Lob an Unitymedia

Beitragvon Mr Iron » 28.05.2010, 11:24

RonnyHa hat geschrieben:ich muss auch sagen, dass ich mit Unitymedia bisher sehr zufrieden bin. Wenn man eine Störung war, war am nächsten Tag sofort ein Techniker da und hat das Problem gelöst.
Ich bin mit meinem ganzen Paket bisher wirklich sehr zufrieden und bereue es nicht, zu Unitymedia gewechselt zu sein.


Auch ich kann mich diesen Worten anschließen, hatte ich glaub ich auch schon 2 - 3 mal hier gemacht!

Natürlich kann man manchmal an eine HL-Mitarbeiter gelangen der sich morgens die Haare mit ne Drahtbürste kämmt und sehr viel Überzeugungskraft
braucht diesen verständlich zu machen um was es eigentlich geht!

Aber man hat ja so seine Tricks!

Teilweise muss man auch mal mit den einen oder anderen Schlauberger sich rumärgern aber dagegen bin ich mit Sicherheit gefeit!

Diese hat man aber bei jeden Unternehmen mit Call-Center, da ist Um keine Ausnahme!

Summa summarum:
Kann ich mich bei Gott nicht beschweren, solch ein Service von UM hab ich selten bei einen anderen Provider erfahren!
Hoffe das es, so wie es ist, bleibt :super:

Gruß
Mr Iron

PS: Nein ich arbeite nicht bei UM
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Benutzeravatar
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 684
Registriert: 20.12.2009, 17:01
Wohnort: GE

Re: Lob an Unitymedia

Beitragvon paffy » 28.05.2010, 12:29

Rumgeärgert hab ich mich auch schon öfters mit der Hotline.
Aber wir sind uns immer noch einig geworden. Der Service ist voll o.K.
Bin schon sehr lange Kunde und sehr zufrieden. Wenn jetzt mit der HD-Box
noch alles klappt, dann hat UM schon wieder Pluspunkte.

Gruß Paffy
Gruß Paffy
paffy
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 513
Registriert: 17.05.2009, 09:25
Wohnort: Bonn

Re: Lob an Unitymedia

Beitragvon AndyMG » 28.05.2010, 16:14

Hey Leutz, da kann ich mich nur Anschließen!
Manch andere anbieter würden es nicht machen ^^

Gruß AndyMG
-Leb dein Tag als ob es dein Letzter wäre, man weiß nie wie lange der noch ist!
-mach was du willst, aber weiß immer was du machst!
Bild
Home Entertainment:
5.1: Logitech Z-5450
Fernseher: Panasonic TX-P42S10E
HD Kabelreceiver: Echostar HDC-601DER
Festplattenreceiver: Samsung
Pay TV Pakete:
Unitymedia = Digital TV Basic
Sky = Sky Welt + Sport+HD + Film + BL
Unitymedia Internet und Telefonpaket
3play 32.000 Leitung
Telefon Plus (ISDN)
AndyMG
Übergabepunkt
 
Beiträge: 351
Registriert: 28.12.2009, 16:04
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt NRW

Re: Lob an Unitymedia

Beitragvon musi » 28.05.2010, 17:41

Hallo

Ich lese hier schon seeeehr lange mit und war schon Kunde bei Unitymedia als die noch "Ish" hießen.
Und ich kann eigendlich nur bestätigen was hier geschrieben wird. Sicherlich gab es auch schon den einen oder anderen Stoperstein aber es wurde
nach einen Anruf immer direkt reagiert.
Vor vier Wochen bin ich umgezogen und auch das klappte reibungslos.
Ich bin zufrieden mit meinen Kabelanbieter :super: :super:
musi
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 28.05.2010, 17:30

Re: Lob an Unitymedia

Beitragvon Aliacer » 28.05.2010, 23:57

ich mich nur Anschließen.
auch wenn es am Anfang Probleme gab, hatte aber immer ein guten Service bei UnityMedia.
BildBild
Aliacer
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 16.02.2010, 13:10
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Nächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 41 Gäste