- Anzeige -

Mehrere Kabelmodems an einem Anschluss?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Mehrere Kabelmodems an einem Anschluss?

Beitragvon Lyve » 26.05.2010, 13:35

Hallo zusammen,

ich ziehe in ein Haus, in jedem Zimmer ist ein Multimediaanschluss gelegt, der Tarif wird 3play sein.

Nun hätte ich gerne in jedem Zimmer Internet, Telefon und TV. Für TV ist das ja soweit kein Problem, doch kann ich in jedem Zimmer auch ein Modem anschließen oder muss ich fürs Internet Extrakabel durchs Haus verlegen?

Gruß & Dank,

Nils
Lyve
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.02.2010, 16:16

Re: Mehrere Kabelmodems an einem Anschluss?

Beitragvon Red-Bull » 26.05.2010, 14:10

Jedes Modem wäre ein weiterer Vertrag.. also denk lieber über PowerLine nach.. wird ja wohl auch in dem Zimmer ne Steckdose sein
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1774
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Re: Mehrere Kabelmodems an einem Anschluss?

Beitragvon msms2527 » 26.05.2010, 14:56

Spricht denn bezüglich des Internets etwas gegen die Verwendung von WLAN? Den Router gibt's bei 3Play gleich dazu. Sind ausreichend Telefone vorhanden? Falls nicht, lohnt es sich vielleicht, über ein neues Telefon mit mehreren Handgeräten nachzudenken...
Benutzeravatar
msms2527
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 75
Registriert: 14.04.2010, 14:16
Wohnort: Münster


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 4 Gäste