- Anzeige -

Würde gerne meine Pakete upgraden - geht aber nicht...

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Würde gerne meine Pakete upgraden - geht aber nicht...

Beitragvon derjanni » 23.05.2010, 20:26

Ahoi,

hab mal eine eher vertragliche und halbtechnische Frage. Zurzeit sieht mein Anschluss so aus: 3play, 10Mbps, TV EXTRA/PLUS, 2. Leitung für FAX. HD Box hab ich nicht, die HD Sender schau ich über meine Homebrew Box (Linux).

Die ganze Veranstaltung kostet mich ohne die Telefonkosten, die noch für Intl. Telefonate extra anfallen, circa 50 Euros.

Gerne hätte ich nun 32 Mbps, da das kostenmäßig ja wohl nicht so den Ausschlag macht - nur wo kann ich das online ändern ohne dass ich direkt irgendwelche Zusatzpakete für Sicherheitsquatsch usw. dazubekomme? Oder geht das nur telefonisch? Und was ist mit meinem Extra/Plus TV, soll ich auf die neuen Pakete upgraden - denn ein paar Sender fehlen ja und Discovery hätte ich schon sehr gerne - de 20 Eier für HD Box + Alles weitere ist auch nicht so schlimm. Ich käme dann insgesamt irgendwo bei 55-60 Euros raus, was auch ok wäre.

Warum bekomme ich von UM immer schrottige Werbung per Post, aber nie ordentliche Angebote?! Bin erst auf die neuen Pakete aufmerksam geworden und konnte durchrechnen, als ich das mal mit Entertain verglichen habe, was übrigens weder bei mir Verfügbar ist noch preislich da irgendwie dran kommt.

Wie macht Ihr das mit euren Verträgen - die Pakete ändern sich ja teilweise monatlich... :kratz:
Unitymedia Speedtest auf OpenWrt/Linux:
http://www.kammerath.net/unitymedia-speedtest.html
derjanni
Kabelneuling
 
Beiträge: 49
Registriert: 18.04.2009, 11:39

Re: Würde gerne meine Pakete upgraden - geht aber nicht...

Beitragvon Grothesk » 23.05.2010, 20:36

Genau schauen was du willst und benötigst und dann die kostenfreie Hotline anrufen.
Als Bestandskunde kannst du auch gleich das Sicherheitspaket und das Schnupper-Abo abbestellen.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Würde gerne meine Pakete upgraden - geht aber nicht...

Beitragvon derjanni » 25.05.2010, 19:29

Yo, hab die UM Hotline angerufen und dort erstmal 32Mbps geordert. Muss wirklich sagen, dass ich die Hotline immer als kompetent, seriös, ehrlich und korrekt empfinde - Service diesmal wieder top und absolut einwandfrei! Ich hoffe, dass das immer so bleibt, dann kann die Telekom Ihre VDSL direkt wieder abschalten. :smile:
Unitymedia Speedtest auf OpenWrt/Linux:
http://www.kammerath.net/unitymedia-speedtest.html
derjanni
Kabelneuling
 
Beiträge: 49
Registriert: 18.04.2009, 11:39


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Poker_face und 11 Gäste