- Anzeige -

Digital TV Family- Probepaket

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Digital TV Family- Probepaket

Beitragvon wunderbar » 23.05.2010, 17:48

Hallo,

wir haben das Probepaket für 3Monate, ein Monat ist nun schon rum, aber wir können leider keinen der sender sehen, da steht dann immer " hinweis 204- für diese Programm ist ihre smartcard nicht frei geschaltet"...

Ich habe das Paket zwar schon gekündigt damit es nicht automatisch verlängert wird, aber ich würde es doch gerne mal testen.

Wie kann ich die Karte dafür freischalten o.ä.?

Danke schonmal =)

Ps: falls es den eintrag schon gab tut es mir leid aber ich finde iher iwie nichts so recht.
wunderbar
Kabelneuling

Re: Digital TV Family- Probepaket

Beitragvon Desperados-1984 » 23.05.2010, 20:06

der hinweis wird schon stimmen, auf eurer Smartcard ist keine Freischaltung für das Paket! Da solltest du mal UM anrufen! Entweder habt ihr es doch nicht oder da ist ein Fehler im System! Ist das eure erste Smartcard oder hattet ihr vorher schon eine? Wenn es nicht die erste ist kann es sein, dass die Pakete manchmal auf der falschen Smartcard landen. Sowas hatte ich mal. Allerdings ging da bei mir nicht mal DigitalTV Basic auf der neuen!

Ich würde aber mal sagen Hotline anrufen und nachfragen!
Desperados-1984
Übergabepunkt

Re: Digital TV Family- Probepaket

Beitragvon baum500 » 23.05.2010, 20:07

Hast du das Probepaket Digital TV Family überhaupt bestellt ? Im Bestellvorgang kann man sich nämlich das Probepaket (Family, Lifestyle, Sport &Mehr oder Kinder) aussuchen. Hast du online oder telefonisch bestellt ? Eigentlich müsste das Probepaket auch in der Auftragsbestätigung stehen. Schau da doch mal rein.
baum500
Kabelexperte

Zurück zu Unitymedia allgemein