UnityMedia Planauskunft - was ist das?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

UnityMedia Planauskunft - was ist das?

Beitragvon websurfer83 » 02.05.2007, 17:40

Ich habe gestern beim googeln ein interessante Internetseite entdeckt:

http://planauskunft.unitymedia.de:4040/ ... t/pak.html

Jedoch ist mir nicht klar, was man damit machen kann und wer sich einloggen kann.

Könnte vielleicht jemand von den Insidern mal etwas dazu sagen, was der Sinn dieser Seite ist?


Viele Grüße
wbsu83.


PS: Auf der Grafik sind doch sicherlich die einzelnen Netze mit versorgen Ortschaften und Städten zu sehen, oder täusche ich mich da? Sieht sehr detailliert aus!
websurfer83
Administrator
 
Beiträge: 750
Registriert: 24.06.2005, 13:23

Beitragvon Wurstie » 02.05.2007, 22:08

Es sieht echt Intressant aus.
Mich würde auch mal Intressieren was das sein soll.
Wurstie
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 57
Registriert: 11.08.2006, 16:02
Wohnort: Gießen

Beitragvon Shinguz » 03.05.2007, 07:50

Wenn eine Baufirma, Architekt etc. irgendein Bauvorhaben plant.

Wenn die Stadtwerke einen Rohrbruch beheben etc. pp dann wird eine Planauskunft angefordert aus der hervorgeht wo die Kabel, Abzweiger etc. liegen so das man diese nicht beschädigt bei der Baumassnahme.
Sämtliche Firmen nehmen dies gerne an denn man will vermeiden die Kabel zu erwischen denn die Reparatur wird vom Verursacher bezahlt.

Dies kann man nun auch online bei uns einsehen. ( nach Registrierung )
Zu sehen auf solchen Plänen sind die C-Linien, Abzweiger, Muffen mit Längenangaben usw.

Mysterium gelöst ? :D
Frustra laborat , qui cunctis placere studet...
Vergeblich müht sich wer allen zu Gefallen sucht.
Shinguz
Kabelneuling
 
Beiträge: 34
Registriert: 26.02.2007, 12:15

Beitragvon Red-Bull » 03.05.2007, 08:57

Kann ich mal bitte nen Gastzugang bekommen oder mir nen Screenshot zeigen von unserme Haus?? Weil ich net weiß wo unsere Line hergeht
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1571
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Shinguz » 03.05.2007, 09:13

Red-Bull hat geschrieben:Kann ich mal bitte nen Gastzugang bekommen oder mir nen Screenshot zeigen von unserme Haus?? Weil ich net weiß wo unsere Line hergeht


Schick mir bitte per PN Deine Adresse und wenn ich nächste Woche an der Arbeit bin dann kann ich Dir nen Screenshot schicken denke ich !!! Gastzugang ist nicht weil die Zugänge eigentlich nur an Baufirmen etc. vergeben werden...

Gruß

Shinguz
Frustra laborat , qui cunctis placere studet...
Vergeblich müht sich wer allen zu Gefallen sucht.
Shinguz
Kabelneuling
 
Beiträge: 34
Registriert: 26.02.2007, 12:15


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste