- Anzeige -

Multimediadose kaufen

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Multimediadose kaufen

Beitragvon goodies91 » 05.05.2010, 22:15

Hallo,
ich bin neu bei Unitymedia mit Internet und Telefon (32000-3Play) und habe da ein paar fragen.

Da wo das Signal in der Wohnung kommt hat der Techniker eine neue Dose eingebaut, wo der dritte anschluss Data ist, nun habe ich
diese Dose in ein anderes zimmer eingebaut, da wo die Rechner auch stehen und das Telefon. Da wo aber der Techniker die eingebaut hat soll nun ein TV angeschlossen werden, habe bisher dort nur durchverbunden (F-Stecker--Kupplung--F-Stecker), ging wunderbar, nun habe ich die Kupplung entfernt, Hauptkabel (F-Stecker--Buchse) T-Stück zum verteilen des Signals (F-Stecker-Stecker) zum TV und die zweite verbindung was vorgher nur durchverbunden war an das T-Stück zur Muldimediadose von Unitymedia.
Internet Klappt, aber wenn ich nun Downloade bekomme ich Striche im TV-Bild, Wagerechte bunde punkte laufen duchs Bild.
Nun meine Frage wenn ich anstatt des T-Stücks eine Muldimediadose wie von Unitymedia dort anschließe, ist das Problem dann vorbei ?

Und da ist dann auch die nächste frage, ich habe das ganze Internet abgegrast nach einer Dose, aber ich bin nicht fündig geworden, wo kann man so eine Unitymediadose kaufen ? Ich brauche 2 Durchgangsdosen und eine enddose.

Ich hatte vor Unitymedia 1 und 1 von denen habe ich eine Fritzbox 7170 bekommen, nun wollte ich diese anschließen, und habe folgendes Problem, wenn ich mich mit einem Rechner einloge ins W-Lan, bekommt er Internet, wenn ich aber meinen Rechner und Notebook anmache, bekommt immer das Notebook Internet und mein PC kann nur auf die Fritzbox seite zugreifen, kommt aber nicht ins Internet. Die neuste Software habe ich schon drauf auf der Box. (Notebook bekommt immer die vergebene IP von Unitymedia und mein Rechner eine von der Fritzbox)