- Anzeige -

Umzug und kein Anschluss

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Umzug und kein Anschluss

Beitragvon dj-chris » 25.04.2010, 22:04

Moin Moin!

Bin seit Februar Kunde bei UM, und eigentlich zufrieden, jetzt ziehe ich aber wieder in meinem Heimatort, und da gibt es einfach kein Kabel, im gesamten Stadtgebiet nicht, komm ich aus dem Vertrag vom UM jetzt raus?


grüße
Bild
Bild
dj-chris
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 72
Registriert: 29.01.2010, 00:50
Wohnort: Niederkrüchten

Re: Umzug und kein Anschluss

Beitragvon BluesBrother1973 » 25.04.2010, 23:07

Ja
Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.

Was man sich vom Kunden oder Vermieter anhören darf:
Bissu von Utittimedika?
Was schleicht ihr Ratten schon wieder im Keller rum?
Wassu wolle? Nixe spreche deuts.
UnityMedia und sonstigen Ungeziefer haben hier nix zu suchen!
BluesBrother1973
Kabelexperte
 
Beiträge: 192
Registriert: 03.05.2009, 17:59
Wohnort: Bielefeld-Windflöte

Re: Umzug und kein Anschluss

Beitragvon dj-chris » 25.04.2010, 23:41

reicht das wenn ich dann ne ganz normale kündigung mit begründung und datum schreibe?

grüße
Bild
Bild
dj-chris
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 72
Registriert: 29.01.2010, 00:50
Wohnort: Niederkrüchten

Re: Umzug und kein Anschluss

Beitragvon Red-Bull » 26.04.2010, 00:12

Ja.. würd evtl. noch Kopie der Meldebestätigung vom Einwohnermeldeamt beilegen wo du dich ja auch ummelden musst.
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1775
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 22 Gäste