- Anzeige -

Verschiedene Multimediageräte übereinander ?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Verschiedene Multimediageräte übereinander ?

Beitragvon Hawkeye82 » 22.04.2010, 12:40

Mal ne ganz blöde Frage - kann ich den Unitmedia Recorder ohne Probleme auf meinen Blurayplayer abstellen?
Hintergrund ist der, das ich nicht wirklich Platz habe und beide jetzt gerade noch in nen schmalen Schacht passen ( nach hinten offen - aber nach oben nur noch 2-3 cm Platz ).
Der Blurayplayer wird bei Gebrauch schon mal recht warm - war bei dem alten kleinen Receiver aber kein Problem.
Da der Recorder allerdings ja praktisch genau so groß ist - frage ich mich ob es da Probleme wegen der Hitze geben könnte.

Ich benutze übrigens beide meist nicht gleichzeitig !
Hawkeye82
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.04.2010, 17:34

Re: Verschiedene Multimediageräte übereinander ?

Beitragvon Reinhold Heeg » 22.04.2010, 13:39

Hallo, Hawkeye82
Ich hab schon seit nahezu 30 Jahren jede Menge Unterhaltungselektronik und hab noch nie Probleme mit Hitzestaus gehabt. Ich muss aber dazu sagen, dass mein Wohnzimmerschrank eine modulare Schrankwand ist, die hinten offen ist. Da zieht die Hitze bequem ab. Und solange nicht alle Geräte gleichzeitig laufen, müsste es keine Probleme geben.
Gruß
Reinhold
Reinhold Heeg
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 505
Registriert: 26.04.2009, 13:43


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste