- Anzeige -

Smartkarten-Wirrwarr / Brauche Hilfe

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Smartkarten-Wirrwarr / Brauche Hilfe

Beitragvon HansiW » 21.04.2010, 19:31

Hallo!

Ich habe eine Smartcard aus TIVIDI-Zeiten und zwar laut Hotline eine "UM01" (auf der Karte steht jedoch UM-03 drauf - nach Angabe der Reg.-Nummer ist es lt. Hotline wie gesagt eine "UM01")

Ich habe hier mehrfach im Forum gelesen, dass für die Verwendung externer Reciever eine "I02" = (!!!) "UM02" Karte nötig sei.
Bei der techn. Hotline wurde mir gesagt, dass die UM02 ist keine I02 sei.
Mit einer "UM02" ist es laut Foreneinträgen zB. möglich ohne AC-Modul die Karte in einer Dreambox ans laufen zu bekommen.

Was denn nun? Ist die I02 eine UM02 und kann ich mit einer UM02 zB. eine Dreambox oder andere Reciever ohne Modul laufen lassen?

Der Austausch der UM02 kostet lt. Hotline nichts, der Tausch zur I02 die bekannten 5 €

Ich bin verwirrt!

Danke vorab!

Hansi
HansiW
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.04.2010, 19:20

Re: Smartkarten-Wirrwarr / Brauche Hilfe

Beitragvon Visitor » 21.04.2010, 21:33

Glaube dem Forum.

viewtopic.php?f=47&t=5571
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Smartkarten-Wirrwarr / Brauche Hilfe

Beitragvon HansiW » 22.04.2010, 08:17

Warum habe ich die FAQ nicht vorher gefunden!?
Vielen Vielen Dank, jetzt ist mir vieles Klar geworden!
HansiW
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.04.2010, 19:20


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste