- Anzeige -

Unterstützung bei Verdrahtungsfragen

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Unterstützung bei Verdrahtungsfragen

Beitragvon Heinerich » 05.04.2010, 11:13

Ich frage erst einmal vorab, ob hier Unterstützung für die Überprüfung/Planung einer Wohnungs-/Hausverkabelung stattfinden kann oder darf.
Wenn ja, hätte ich die Bitte, dass die Planung des Umbaues meiner Verkabelung, mal kritisch "betrachtet" wird.
Wenn nein, dann kann der Moderator den Thread gern löschen.

Gruß
Bernd
Heinerich
Kabelneuling

Re: Unterstützung bei Verdrahtungsfragen

Beitragvon conscience » 05.04.2010, 11:35

Hallo.
Heinerich hat geschrieben:Ich frage erst einmal vorab, ob hier Unterstützung für die Überprüfung/Planung einer Wohnungs-/Hausverkabelung stattfinden kann oder darf.
Wenn ja, hätte ich die Bitte, dass die Planung des Umbaues meiner Verkabelung, mal kritisch "betrachtet" wird.
Wenn nein, dann kann der Moderator den Thread gern löschen.

Man kann dir hier allgemeine Fragen beantworten und vielleicht ob es so gehen könnte - was man dir nicht kann, ist, ob es 100% gehen wird, ob - was Du planst - letztendlich genau das richtige für dich ist und ob es zukunftssicher ist etc. pp. Das wäre nicht seriös, weil niemand bei dir zu Hause ist (es sei denn du hat umfangreiche Skizzen, eine IST-Annalyse und eine SOLL-Konzept erstellt und eine detaillierte Planung).

Also das Forum kann wahrscheinlich nicht den RFT, NW-Techniker oder gar einen Architekten bei dir zu Hause ersetzen.

Gruß
Conscience
conscience
Kabelkopfstation

Re: Unterstützung bei Verdrahtungsfragen

Beitragvon Heinerich » 06.04.2010, 15:56

Hat sich alles erledigt. Alle meine Fragen wurden im Hifi-Forum absolut umfassend geklärt... :super:

Gruß
Bernd
Heinerich
Kabelneuling

Zurück zu Unitymedia allgemein