- Anzeige -

Antennendose

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Antennendose

Beitragvon Angelo273 » 25.03.2010, 11:26

Ich habe ein LCD Fernseher von LG mit eingebauten Receiver. Das Problem ist bei digitalen kommen Bildstörungen (Mosaikbilder, mal wenig mal mehr). Die Einstellungen sind: Frequenz 418000 khz, Symbolrate 6900, Modulation 256QAM und die Signalstärke ist auf normal. Bevor ich Antennenkabel wechsel will ich die Antennensteckdose wechseln.
Beim suchen bin ich auf ASTRO Multimedia-Steckdose gestoßen, es gibt aber 3 verschiedene GUT MMD 10, 15 oder 17 F.
Wie finde ich es heraus welche man nehmen muß ohne ein Techniker kommen zu lassen?
Angelo273
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2009, 20:46

Re: Antennendose

Beitragvon Acterna » 25.03.2010, 11:55

Der Fehler muss nicht an der Antennendose liegen. Würde einen Techniker kommen lassen und gucken wo genau das Problem liegt. Es macht wenig sinn geld auszugeben und dann festzustellen das es daran garnicht gelegen hat
Acterna
Kabelneuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 09.03.2010, 10:57


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste