- Anzeige -

RBB Berlin & Brandenburg ist weg

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

RBB Berlin & Brandenburg ist weg

Beitragvon Anton0211 » 20.03.2010, 22:42

Hallo, :zwinker:
ich bekomme seid heute in NRW ( Düsseldorf) die Sender RBB Berlin und Brandenburg nicht mehr. Dort stand: überprüfen sie ihre Anschlüße Fehler 101.
Ich wählte Werkseinstellung und ließ neu suchen, jetzt stellte ich fest daß ich eine Lücke von Nr. 128 bis 135 habe, wo die Sender sein müßten in NRW. Im internet fand ich bisher nichts.
Weiß einer von Euch was ???
Danke im voraus. :kafffee:

Gruß Erich Anton aus Düsseldorf
Benutzeravatar
Anton0211
Übergabepunkt
 
Beiträge: 263
Registriert: 19.04.2009, 12:13

Re: RBB Berlin & Brandenburg ist weg

Beitragvon Anton0211 » 21.03.2010, 01:27

Hallo,
jetzt um 0,25 Uhr ist er wieder da nach dem 7 neuen Suchlauf. Es scheinen meißt Nachts doch einige Versuche oder Störungen zu geben. :kratz:
Benutzeravatar
Anton0211
Übergabepunkt
 
Beiträge: 263
Registriert: 19.04.2009, 12:13


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste