- Anzeige -

Programmliste

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Programmliste

Beitragvon floh78 » 11.03.2010, 11:08

Hallo!

Ich habe mal eine Frage, wir sind langsam am verzweifeln.
Ich habe 2 Neffen (10 und 11), die öfters bei uns zu Besuch sind. Die Zwei sind extreme Frühaufsteher. Neulich habe ich die Beiden auf frischer Tat ertappt, wie sie sich auf DSF und 9Life um halb 6 morgens die nackten Mädels, die dann immer über den Bildschirm flimmern angeguckt haben. Diese Sendungern sind nicht mit dem Jugendschutzpin versehen. Mein Bruder (Vater der Beiden) war von dieser Geschichte auch nicht so begeistert. Daher meine Frage:
Kann man aus der Programm-Stammliste Programme dauerhaft löschen? Wenn ja, wie? Habe schon einiges probiert, es klappt nicht. Und mit einer Favoriten-Liste kann man die Zwei auch nicht überlisten.
Ich Bitte um Antwort, danke euch schonmal im Vorraus

Floh78
floh78
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2010, 10:59

Re: Programmliste

Beitragvon 64646 Heppenheim » 11.03.2010, 15:51

Hallo,

also falls es gehen sollte, müsste der Receiver ein Menü mit dem Namen "KINDERSICHERUNG" haben, da kann man dann ausgesuchte Programme mit dem Jugendschutzpin versehen.
Der Technisat den ich momentan nutze hat so ein Menü. Ob das auch der TT Micro besitzt weiß ich leider nicht, nutze ihn gerade nicht, schau mal im Menü!
Unitymedia Digital TV-Liste
Belegungsplan HD & SD & SKY + Pakete & Preise
Benutzeravatar
64646 Heppenheim
Übergabepunkt
 
Beiträge: 300
Registriert: 29.06.2009, 13:35
Wohnort: HESSEN

Re: Programmliste

Beitragvon floh78 » 12.03.2010, 13:51

Hallo! Danke für die ANtwort.

TT Micro hat dieses Menü leider nicht. Ich kann nur den voreingestellten Pin ändern ohne Programmzuordnung
floh78
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2010, 10:59


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste