- Anzeige -

Unitymedia Kabelanschluss

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Unitymedia Kabelanschluss

Beitragvon Markus.1992.k » 06.03.2010, 19:58

Hallo,

Nach anfänglichen Problemen, wollen wir nun endlich zu 3Play wechseln. Für 3Play ist die Pflicht einen Kabelanschluss von Unitymedia zu haben. Habe meine Eltern mal gefragt, ob wir einen haben, mein Vater sagt, wir zahlen in unserem mehrfachfamilien Haus für Unitymedia Kabelanschluss. Ich denke eher, das ist nur ein analoger. Reicht das aus?

Ich bin mir nicht so sicher, ob das ein Kabelanschluss ist, kann man das irgendwie prüfen? Wenn ich einen normalen Fernsehr anschließe, empfange ich 30 Programme. Alle standard Programme.

Wenn ich jetzt 3Play bestelle, muss ich dann noch die 17€ Kabelanschlussgebühren zahlen, oder entfallen die hiermit, da ich einen Kabelanschluss habe?

MfG
Markus.1992.k
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 23.02.2010, 18:01

Re: Unitymedia Kabelanschluss

Beitragvon Dinniz » 06.03.2010, 20:28

Wenn ihr einen Grundanschluss, egal ob Analog oder Digital habt, reicht dass für 3 Play aus.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Unitymedia Kabelanschluss

Beitragvon Team 62 » 09.03.2010, 23:14

Frage doch einfach mal im Haus nach ob jemand digital TV schaut.
Der Beseitiger
Benutzeravatar
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 634
Registriert: 09.03.2010, 21:18
Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 31 Gäste