- Anzeige -

Freischaltung der DSL Leitung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Freischaltung der DSL Leitung

Beitragvon A.D. » 02.03.2010, 19:11

Hallo an die Leser des Forums,

hab eben meine Hardware von UM bekommen und soweit alles angeschlossen, hab aber noch keine Verbindung zum Netz. Am Modem leuchtet die Powerled, DS leuchtet durchgehend, US blinkt und die ONLINE-LED leuchtet noch nicht. Wie lange kann es nach Lieferung der Hardware dauern, bis die Leitung freigeschaltet ist ? DHCP ist auf automatisch zuweisen eingestellt.

Gruss
A.D:
A.D.
Kabelneuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 01.12.2009, 13:45

Re: Freischaltung der DSL Leitung

Beitragvon conscience » 02.03.2010, 19:21

Hallo.

DSL wird von UM grundsätzlich nie freigeschaltet!!

Ich würde dir empfehlen, die Hotline unter 01805/660100 anzurufen.


Gruß
Conscience
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Freischaltung der DSL Leitung

Beitragvon A.D. » 02.03.2010, 19:57

Okay, danke...Hab ich gemacht. Ein Techniker wird bei mir wohl vorbeischauen.
A.D.
Kabelneuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 01.12.2009, 13:45


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste