- Anzeige -

Kompliment an UM

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Kompliment an UM

Beitragvon EXDE » 26.02.2010, 03:22

Hallo,
habe jetzt auch meinen Komplett-Anschluss von UM erhalten. Der Techniker erschien in der vereinbarten Zeit und hat neben der Installation sogar die Geräte sowie die Technik erklärt ^^ (fand ich sehr gut !!!). Laut Speedtest hab ich die volle Leistung mit der 20MB erreicht und wenn ich WLAN nutze dann erreiche ich sogar noch 19MB. Ich zocke WOW und nebenbei ist die PS3 noch ON .... das ist mal ein fettes Kompliment an UM ... xD
EXDE
Übergabepunkt
 
Beiträge: 401
Registriert: 15.01.2009, 20:30
Wohnort: Rurhpott

Re: Kompliment an UM

Beitragvon negril » 26.02.2010, 12:25

Na dann, viel Spaß!
:smile:
negril
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 641
Registriert: 05.04.2008, 20:53


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 37 Gäste