- Anzeige -

counterstrike findet kaum server

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

counterstrike findet kaum server

Beitragvon kickbot » 25.02.2010, 10:14

hallo leute ich habe mal eine frage wir haben hier 3play 20000 von unity media und einen netgear router der pc ist mit dem router über kabel verbunden w-lan ist aus trotzdem finde ich bei counterstrike -source gerade mal 150 server bei einer latenz von 100 und das bei so ner fetten leitung habt ihr auch solche probleme und wie habt ihr sie wenn behoben ?? den über die telekom hatte ich nie solche probleme und ein bekannter findet über 16000 server und ist bei alice dsl solangsam bekomme ich ein dicken hals manchmal finde ich auch keine server weil die einfach net zurück antworten wie kann man das problem beheben ?? würde mich über eine antwort freuen lg sagt schon mal jetzt kickbot
kickbot
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2009, 12:11

Re: counterstrike server suche kaum server

Beitragvon schmittmann » 25.02.2010, 12:43

OT: Grothesk wo bleibt Dein Einsatz?

Sicherlich wird mich der TE jetzt beleidigen und aufs übelste beschimpfen, aber der Post stellt einen neuen Negativrekord bzgl. der (Nicht)Anwendung von deutschen Rechtschreib- und Grammatikregeln dar.
Benutzeravatar
schmittmann
Übergabepunkt
 
Beiträge: 471
Registriert: 03.10.2008, 09:03
Wohnort: Innovation City

Re: counterstrike server suche kaum server

Beitragvon TheSi » 25.02.2010, 13:07

Naja, nur meckern hilft ja nicht. Daher hier mal ein Korrekturvorschlag zur Verinnerlichung und weiteren Anwendung:

"Hallo Leute!
Ich habe mal eine Frage: wir haben hier 3play 20000 von Unitymedia und einen Netgear Router. Der PC ist mit dem Router über Netzwerkkabel verbunden. W-LAN habe ich ausgeschaltet. Trotzdem finde ich bei Counterstrike-Source gerade mal 150 Server mit einer Latenz von 100 ms und das bei so einer fetten Leitung. Habt ihr auch solche Probleme und wenn ja, wie habt ihr sie behoben?
Denn bei der Telekom hatte ich nie solche Probleme und ein Bekannter, der einen DSL-Vertrag bei Alice hat, findet über 16000 Counterstrike-Server. So langsam bekomme ich ein dicken Hals! Manchmal finde ich auch gar keine Server, weil die einfach nicht antworten. Wie kann man das Problem beheben?
Würde mich über eine Antwort freuen.

lg sagt schon mal jetzt " dem kickbot sein ghostwriter :zwinker:
Funk, Netzwerkkabel und Glasfaser statt PLC, Homeplug oder dLAN! - Fortschritt statt vermüllter Äther!
Ausführliche Informationen zum Thema PLC, Homeplug und dLAN findest Du hier im Forum:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=43&t=4837
TheSi
Übergabepunkt
 
Beiträge: 414
Registriert: 06.03.2008, 17:40
Wohnort: 481* Münster

Re: counterstrike server suche kaum server

Beitragvon dj-chris » 25.02.2010, 13:13

schmittmann hat geschrieben:OT: Grothesk wo bleibt Dein Einsatz?

Sicherlich wird mich der TE jetzt beleidigen und aufs übelste beschimpfen, aber der Post stellt einen neuen Negativrekord bzgl. der (Nicht)Anwendung von deutschen Rechtschreib- und Grammatikregeln dar.

Es soll auch leute geben die das nicht besser können, diese nennt mann dan legastheniker
Bild
Bild
dj-chris
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 72
Registriert: 29.01.2010, 00:50
Wohnort: Niederkrüchten

Re: counterstrike server suche kaum server

Beitragvon schmittmann » 25.02.2010, 13:58

dj-chris hat geschrieben:Es soll auch leute geben die das nicht besser können, diese nennt mann dan legastheniker


Der TE ist kein Legastheniker. Er vermeidet die bei Legasthenie üblichen Fehlerbilder.
Benutzeravatar
schmittmann
Übergabepunkt
 
Beiträge: 471
Registriert: 03.10.2008, 09:03
Wohnort: Innovation City

Re: counterstrike server suche kaum server

Beitragvon hostage » 25.02.2010, 14:38

Das Problem kann am Router liegen. Als ich noch Telefon Plus Kunde war, hatte ich das selbe Problem mit Steam. Dabei war es egal ob CS 1.6 oder Source. Mit der Fritzbox hat das Serverrefreshen ewig gedauert und es wurden maximal zwischen 50 und 200 Server gefunden die dann einen Ping um die 50ms hatten. Mit dem D-Link Router, den ich 2007 als Neukunde bei UM bekommen habe, findet er auf anhieb zwischen 1500 und 2400 Server mit einem Ping >50ms. Wenn du direkt ueber die Console connectest, wirst du sehen, dass du ingame gute Pingwerte hast, lediglich das refreshen der Serverliste wurde durch die Fritzbox extrem verlangsammt und verfaellscht. WLAN benutze ich aus Prinzip nicht, bei uns im Haust habe ich alles verkabelt.

Also lass einfach mal den Router weg und versuch es ohne, auch wenn du einen Netgear und keine Fritzbox hast.
hostage
Kabelexperte
 
Beiträge: 124
Registriert: 28.04.2007, 22:15

Re: counterstrike server suche kaum server

Beitragvon Loktarogar » 25.02.2010, 16:37

dj-chris hat geschrieben:Es soll auch leute geben die das nicht besser können, diese nennt mann dan legastheniker


Es gibt auch viele "faule" Menschen, die sich Legastheniker nennen ;)
Benutzeravatar
Loktarogar
Kabelexperte
 
Beiträge: 223
Registriert: 03.02.2010, 18:44
Wohnort: Borken - NRW

Re: counterstrike findet kaum server

Beitragvon Grothesk » 25.02.2010, 21:19

OT: Grothesk wo bleibt Dein Einsatz?

Gibt keinen Einsatz bei so einer Grütze.
Das überlese ich mittlerweile, wenn mich das Thema nicht wirklich interessiert.
Den TE scheint es ja selber nicht zu interessieren, warum sollte ich da mehr Interesse zeigen?
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: counterstrike findet kaum server

Beitragvon FrankDN » 27.02.2010, 14:06

Hallo,

ist leider in der CS und CSS Szene zur Gewohnheit geworden. Dort schreibt niemand richtig. Es sind alles Jugendliche unter 16 Jahren, die noch zur Schule gehen, und keine Zeit fürs Lernen mehr haben, weil sie nur noch CSS zocken.

Aber so tief sind wir leider schon gesunken.
FrankDN
Kabelexperte
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.08.2009, 14:00

Re: counterstrike findet kaum server

Beitragvon Dinniz » 27.02.2010, 17:51

Wenn du wüsstest was für Kunden wir Tag für Tag haben :D
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10369
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Nächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste