- Anzeige -

Hilfe bei einer Störung bei 3play

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Hilfe bei einer Störung bei 3play

Beitragvon Sylvia » 23.02.2010, 19:01

Hallo,
ich benötige Hilfe und zwar möchte ich gerne wissen, was ich tun muss bei einer Störung.
D.h. wenn Telefon, Internet und Fernsehen ausfällt.
Was war passiert:
Abends um ca. 21.00 Uhr ging das Fernsehen aus. Das Telefon und Internet funktionierte nicht mehr und
ich schaute ganz schön blöd die ganzen Geräte an und dachte mir was mach ich jetzt ?
Ich habe dann in meinen Sicherungskasten geschaut und gesehen das eine Sicherung durch war.
Ich habe sie erneuert und siehe da, alles hat wieder funktioniert.
Aber vielleicht kann mir mal jemand sagen, wenn so etwas wieder vorkommt und es liegt nicht an der
Sicherung und ich finde im Haus nichts was die Störung ausgelöst hat, was kann ich ta tun ?
Wie bekomme ich schnell Hilfe ?
Wäre toll wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Außerdem kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich für meine T-Online E-Mail Adresse, die immer noch bei
T-Online besteht, etwas bezahlen muß ? Ich dachte die würde automatisch zum 15.1.10 mit der Kündigung gelöscht.
Aber ich bekomme immer noch E-Mail, die ich auch abrufen kann.
Danke im voraus für Antworten.
Gruß Sylvia
Sylvia
Kabelneuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 11.10.2009, 13:17

Re: Hilfe bei einer Störung bei 3play

Beitragvon Visitor » 23.02.2010, 21:43

Sylvia hat geschrieben:Aber vielleicht kann mir mal jemand sagen, wenn so etwas wieder vorkommt und es liegt nicht an der
Sicherung und ich finde im Haus nichts was die Störung ausgelöst hat, was kann ich ta tun ?
Wie bekomme ich schnell Hilfe ?
Wäre toll wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Gruß Sylvia


Pssst. Geheimtip, aber nicht weitersagen. Bei einer Störung Kontakt mit UM aufnehmen. :mussweg:
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Hilfe bei einer Störung bei 3play

Beitragvon HariBo » 23.02.2010, 22:40

den Stromausfall in der Wohnung hast du ja schon gelöst, dasselbe kann im Keller passieren, dh, der Verstärker fällt aus, entweder durch Kurzschluss, oder ein netter Nachbar hat den Stecker gezogen, das wars aber auch mit der Selbsthilfe.
Ansonsten wie Visitor schrieb .....
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Hilfe bei einer Störung bei 3play

Beitragvon Sylvia » 24.02.2010, 09:43

Hallo, das mit dem Geheimtipp ist super, aber kommen die auch am Abend
oder am Wochenende ?
Gruß Sylvia
Sylvia
Kabelneuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 11.10.2009, 13:17

Re: Hilfe bei einer Störung bei 3play

Beitragvon Visitor » 24.02.2010, 11:03

Es gibt bei manchen Techniker ein Zeitfenster bis 20Uhr, auch am Samstag, hängt vom Subunternehmen ab, der für dich zuständig ist.
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Hilfe bei einer Störung bei 3play

Beitragvon Sylvia » 24.02.2010, 20:24

Danke, das ist doch schon mal eine gute Antwort.
Gruß Sylvia
Sylvia
Kabelneuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 11.10.2009, 13:17


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste