- Anzeige -

Anmeldeprozess

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Anmeldeprozess

Beitragvon rawcat » 16.02.2010, 21:37

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe bei UM einen 3play Anschluss bestellt. Nach einigen Versandproblemen habe ich jetzt alle Geräte und die Smartcard. Mit meiner Hausverwaltung habe ich mich auch auseinandergesetzt und die haben eine Firma beauftragt, den Wohnungsanschluss an den UM Verteiler anzuschließen. Und an diesem Punkt bin stehe ich jetzt schon eine ganze Weile. Der Auftrag für die Umschaltung ist jetzt schon dreimal an zwei verschiedene Firmen rausgegangen...ohne dass diese erfolgt ist... an wen soll ich mich wenden? Die Hausverwaltung gibt auf Nachfrage scheinbar immer nur einen neuen Auftrag raus... :zerstör:

Habt ihr eine Idee, was ich da machen kann? Soll ich mich an UM direkt wenden? Bringt das überhaupt was? Stehe halt ohne iNet, Telefon und vernünftiges TV da. :wand:

Freue mich auf eure Antworten.

Felix :smile:
rawcat
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 25.01.2010, 10:55

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste