- Anzeige -

Fragen bezüglich neuen Vertrag

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Fragen bezüglich neuen Vertrag

Beitragvon Karrazz » 15.02.2010, 19:18

Hi,
ich hab ein paar Fragen wegen eine neuen Unitymediavertrag mit Telefon, Digital TV und Internet.

Mit dem Vertrag geht man ja noch 2-3 Verträge ein, einmal das 3 Monats Paket vom Digital TV dann soweit ich weiss noch ein Softwarepaket usw.
Ihr seht schon irgendwie bin ich mir da nicht mehr so sicher, hoffe mir kann da jemand weiterhelfen und auch wie und wo ich das kündigen kann.


Gruss
Kai
Karrazz
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 02.02.2010, 17:20

Re: Fragen bezüglich neuen Vertrag

Beitragvon HariBo » 15.02.2010, 20:31

der digitale Kabelanschluss hat eine MVLZ von 24 Mon., der analoge 3 Mon. Einer von beiden ist Voraussetzung für 3play, was eine MVLZ von 12 Mon. hat + ggf Freimonate. Das Sicherheitspaket sowie digitale Testabos müssen innerhalb von 2 Mon. nach Vertragsbeginn gekündigt werden, am besten schriftlich.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Fragen bezüglich neuen Vertrag

Beitragvon Karrazz » 15.02.2010, 20:51

Ja genau das meinte ich, das Sicherheitspaket und das digitale Testabo.
Das wars aber was drittes war nicht dabei nur die zwei sachen ???

Und gibts da eine FaxNummer ?

Gruss
Kai
Karrazz
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 02.02.2010, 17:20

Re: Fragen bezüglich neuen Vertrag

Beitragvon HariBo » 15.02.2010, 20:55

uU sind zwei digitale Schnupperabos freigeschaltet, das siehst du aber in der Auftragsbestätigung.

Die Faxnr. ist 01805 663200.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste