- Anzeige -

Probleme mit Humax PDR-9700C Festplattenreceiver

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Probleme mit Humax PDR-9700C Festplattenreceiver

Beitragvon ilyas81 » 15.02.2010, 12:01

Guten Tag,

ich habe einen Humax PDR-9700C 80 GB Festplattenreceiver, den ich mit einer I02 Karte nutze. Bei jedem Senderwechsel und auch am Anfang jeder Aufnahme kommt es 2-3 Sekunden lang zu Tonaussetzern. Habe es auf Werkseinstellungen gesetzt und auch die Festplatte formatiert. Das Problem besteht weiterhin. Ich habe die Software-Version HPXCPR 1.00.15 Habe leider keine Garantie mehr. Kann mir jemand helfen?
ilyas81
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 07.05.2008, 19:04

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 22 Gäste