- Anzeige -

Prima Service

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Prima Service

Beitragvon Woody » 12.02.2010, 22:23

Muss UM an dieser Stelle wirklich mal loben. Der Service in Sachen Entstörung hat bestens geklappt. Nachdem der erste Techniker ja einen Fehler in der Hausanlage vermutete die mir ein externer nicht bestätigen konnte hab ich heute um 13 Uhr nochmal bei UM angerufen. Um 16 Uhr bekam ich einen Anruf das zwischen 17 und 19 Uhr nochmal jemand vorbeikommt. Alles wurde nochmal durchgemessen. Ergebnis : Verstärker überfordert. Neuen Verstärker eingebaut, alles neu eingestellt : perfektes Ergebnis. Und das an einem Freitag abends ! Das nenn ich mal guten Service. Selbst ARD und ZDF in HD absolut top !
Woody
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 07.08.2009, 20:07
Wohnort: Südlich von Bella Colonia

Re: Prima Service

Beitragvon Bastler » 13.02.2010, 10:34

"Überfordert" ist gut :brüll:
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste