- Anzeige -

Ist Unitymedia empfehlenswert?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Ist Unitymedia empfehlenswert?

Beitragvon Mio » 09.02.2010, 23:04

Hallo zusammen,

ich überlege wieder zu Unity zu wechseln. Ich hatte damals sowohl schlechte als auch sehr gute Erfahrungen gemacht.

Zu den Schlechten gehören eindeutig die Kosten um eventuelle Störungen zu melden und die Möglichkeit eine Email zu schreiben was laut Hotline keinen Zweck hatte da sie keiner liest.

Positive war das die Leute vor Ort extrem bemüht waren das Problem zu lösen.

Die Frage ist wie beurteilt Ihr die Zuverlässigkeit in Köln zur Zeit, denn wenn ich mich nicht mit der Hotline, die immernoch Geld kostet, auseinandersetzen muß um so besser.

Mio
Mio
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2010, 22:45

Re: Ist Unitymedia empfehlenswert?

Beitragvon Grothesk » 09.02.2010, 23:08

Die Kundendienstsituation hat sich wohl kaum geändert.
Allerdings muss ich hier im Kölner Süden eigentlich auch nie den Störungsdienst anrufen, weil ich hier offensichtlich auf einer Insel der Glückseligen hocke und einfach extrem selten bis nie irgendwelche Störungen habe.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Ist Unitymedia empfehlenswert?

Beitragvon PottyPott » 10.02.2010, 19:36

"Insel der Glückseligen hocke"
im Bochumer Norden auch. :zwinker:

Ist Unitymedia empfehlenswert?
viewtopic.php?f=10&t=10443
Benutzeravatar
PottyPott
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.01.2010, 15:51
Wohnort: Bochum,NRW


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 33 Gäste