- Anzeige -

Petition für SKY im Unitymedia Netz

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Petition für SKY im Unitymedia Netz

Beitragvon devil23 » 06.02.2010, 15:36

Das Leid mit dem digitalen High Defenition Fernsehn...

Fast jeder von uns hat mittlerweile einen sogenannten HD ready Fernseher, toll ne?!
Doch mit dem Digital Receiver allein ist es nicht getan, man benötigt einen speziellen HD Receiver mit HDMI Ausgang!

Da wir eh schon Kunde bei UM waren hatte Ich zunächst einmal UM Digital Basic bestellt, und habe festgestellt:
HD iss nicht!

Die Fernseh Sender Pro7 ZDF Kabel1 usw senden 1. Nur über SAT ! - 2. Nur wenige Sendungen pro Woche !
In HD

Da dachte Ich so bei mir, Bestellen Wir ebend Sky! Naja, sehr ernüchternd sagte mir UM das nur Sky Sport ins UM Netz eingespeist wird, und das angeblich auch Sky selber nur über Satelit ausstrahlt.
Mittlerweile habe Ich jedoch in Erfahrung gebracht, das fast ausschliesslich alle Kabelnetzbetreiber ausser UM das volle Sky Programm über Kabel anbieten.
Auswahl der Kabelanbieter mit vollem Sky Angebot

Deshalb möchte Ich auf diesem Wege eine Petition ins Leben rufen die Unitymedia dazu Auffordert das gesamte Angebot von Sky in Netz der Unitymedia aufzunehmen!

Ich bitte euch daher alle, die ebenfalls das gesamte Sky Angebot über Unitymedia sehen möchten Hier zu posten mit Ja Ich will...

Vielen Dank für eure Hilfe.
devil23
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.02.2010, 15:14

Re: Petition für SKY im Unitymedia Netz

Beitragvon Unity-User » 06.02.2010, 20:59

Tja, da wirste mit deiner Petition keinen Erfolg haben.

Sky mietet bei Unitymedia Kapazitäten an und entscheidet selbst, welche Sender sie hier verbreiten.
Du solltest also eher eine Petition ins leben rufen, welche Sky dazu auffordert mehr Kapazitäten bei Unitymedias anzumieten :zwinker:

Gruß und schönes WE
Unity-User
3play PREMIUM 150
Allstars inkl Allstars HD
Sky Film. Sport BuLi inkl. HD
Unity-User
Kabelexperte
 
Beiträge: 120
Registriert: 14.04.2009, 22:27
Wohnort: Hattingen

Re: Petition für SKY im Unitymedia Netz

Beitragvon Matrix110 » 06.02.2010, 23:46

Die ganzen 30 Leute die es interessiert werden bestimmt alles rumreißen!
Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2345
Registriert: 20.12.2008, 16:18

Re: Petition für SKY im Unitymedia Netz

Beitragvon DannyF95Fotos » 07.02.2010, 02:03

Kannst doch Sky extra buchen, bekommst ne zweite Smartcard, wenne Sky gucken willst machse die von Sky rein
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 525
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf

Re: Petition für SKY im Unitymedia Netz

Beitragvon devil23 » 07.02.2010, 13:33

DannyF95Fotos hat geschrieben:Kannst doch Sky extra buchen, bekommst ne zweite Smartcard, wenne Sky gucken willst machse die von Sky rein


Ebend nicht! So einfach ist das nicht, oder doch?- Ne, geht nicht.

Im Netz von UM gibt es nur Sky Sport! Und entgegen deiner Meinung @ Unity-User, So einige andere hier im Forum sind da ganz anderer Meinung: UM erhebt für das einspeisen dieser Programme eine Gebühr, die ist wohl jedoch zu Hoch, so das Sky Hier nicht mitspielt. Das ist wohl auch der Grund warum es Sky Sport im UM Netz gibt, denn ohne Fußball hätte UM keine Kunden mehr.
devil23
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.02.2010, 15:14

Re: Petition für SKY im Unitymedia Netz

Beitragvon D-Link » 07.02.2010, 13:36

Also wenn ich die aktuellen Abonomenten Zahl sehe von der Bundesliga muss ich dem widersprechen!!!

Sky geht es von den Abonoment Anzahl mehr als schlecht!!!

Was meiner Meinung nach alleine am Preis liegt!!! 30€ und dann noch ich glaub 10 oder 15 € extra für den rotz in HD!

Und wenn wir ehrlich sind ist die Quali von BuLi HD genau so gut wie sie zu Arena zeiten war!!! Ich seh da keinen Unterschied!

:kratz:
D-Link
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1016
Registriert: 09.09.2007, 17:09
Wohnort: Heidelberg

Re: Petition für SKY im Unitymedia Netz

Beitragvon devil23 » 07.02.2010, 22:12

Hat Matrix110 eigentlich auch eigene Threads eröffnet, oder gibts Du hier nur belanglose comments ab?
devil23
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.02.2010, 15:14

Re: Petition für SKY im Unitymedia Netz

Beitragvon DannyF95Fotos » 08.02.2010, 00:17

Dann hat sich das geändert mit Sky, ich hatte damals Premiere Flex und musste immer nur die Karten tauschen.
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 525
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf

Re: Petition für SKY im Unitymedia Netz

Beitragvon Jolander » 08.02.2010, 01:00

devil23 hat geschrieben:So einige andere hier im Forum sind da ganz anderer Meinung: UM erhebt für das einspeisen dieser Programme eine Gebühr, die ist wohl jedoch zu Hoch, so das Sky Hier nicht mitspielt.

Also Du weisst nicht, wieviel UM von Sky tatsächlich verlangt. Aber dies ist für Dich DER Grund. Und natürlich ist es für Dich klar, dass UM da was dran machen muss. Und nicht Sky, denen die Gebühr laut Deiner Vermutung vielleicht zu hoch ist.

Also alles nur Gerüchte, Raterei und Unterstellungen?

Vielleicht ist es ja auch so:
Es gibt im UM-Netz zu wenig HD-User, damit sich die Einspeisung für Sky lohnt. Und darum wollen die die Gebühren nicht zahlen. Also müssen mehr HD-User her und dann ist die Gebühr für Sky auch kein Thema mehr :smile:

Meine persönliche Meinung ist jedoch, dass UM noch etwas in der Hinterhand hat und ein eigenes Angebot plant (stand da nicht schon was in der Roadmap 2009?). Darum möchte man Sky nicht unbedingt die Türen öffnen. Ist halt nur meine Meinung, aber kann gerne als Gerücht verbreitet werden :D

DannyF95Fotos hat geschrieben:Dann hat sich das geändert mit Sky, ich hatte damals Premiere Flex und musste immer nur die Karten tauschen.

Du hattest das "normale" Paket und kein HD, richtig? :smile: Hier geht es aber um HD. Das normale Sky-Programm wird eingespeist und kann afaik sogar immer noch auf der UM-Karte aktiviert werden.
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 769
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste