- Anzeige -

Unitymedia will Anschluss reparieren.

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Unitymedia will Anschluss reparieren.

Beitragvon Dinniz » 09.02.2010, 16:00

Hätte zwar etwas glatter laufen sollen aber so wird es auch was :D
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon Anthology » 11.02.2010, 11:00

So, der Techniker war gestern vier Stunden am Werk gewesen, hat einen neuen Verstärker eingebaut und mir ein neues Kabel aus dem Keller in meine Wohnung gelegt. Alles einwandfrei!
Eine Stunde später rief diese "Person" (ich erkenne nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist) von UM wieder an, um zu erfahren, wie es nun weiter geht. Ich sagte, dass wieder alles in Ordnung ist und man nun über eine Vertragsverlängerung sprechen könnte. So, der/die/das meinte am Telefon, das es dann den laufenden Vertrag für 3,90 € monatlich verlänger wird.
HÄ!?!?
Lange Diskusion (und er hat es bis heute noch immer nicht geschnallt, was ich wollte): Mein Vermieter hat letztes Jahr den Vertrag gekündigt, so dass wir im Haus alle selbst an die UM zahlen, was vorher anderes war. Also 16,90 €. So, da ich auch noch das UDTV Plus Paket besitze kommen da nochmal ca. 8,00 € dazu. Sprich rum 25,00 €. Auf meine Frage zum Plus Paket, wie es damit weiter läuft, meinte er, das wäre garnicht mehr drin bei mir - ist es aber noch und läuft auch noch bis April und ich zahle bislang auch noch monatlich dafür!
Habe dann einfach zuletzt zu der Verlängerung zugestimmt und erhalte dann in wenigen Tagen Post, wo alles noch mal draufstehen sollte. Sollte da wirklich nur stehen, dass ich 3,90 € zahlen müsste, würde ich sofort widerrufen und die Kündigung doch beibehalten.

FRAGE: Müsste ich, sollte es doch bei der Kündigung bleiben, denn dann die Reparatur von gestern selbst bezahlen, oder bleibt das "Service" von Unitymedia?
Bitte um rasche Antworten :smile:
Anthology
Kabelneuling

Beitragvon Visitor » 11.02.2010, 18:51

Anthology hat geschrieben:FRAGE: Müsste ich, sollte es doch bei der Kündigung bleiben, denn dann die Reparatur von gestern selbst bezahlen, oder bleibt das "Service" von Unitymedia?

Ist für lau, ist unabhängig davon, ob du Kunde bleibst oder nicht.
Visitor
Kabelkopfstation

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein