- Anzeige -

Kostenlose Rufnummer?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Kostenlose Rufnummer?

Beitragvon trulek » 04.02.2010, 13:04

Hallo ich versuche nun schon seit 15wochen Telefon und Internet von der Telekom zu bekommen. Nach langen hin und her kam heute ein techniker raus der mir eigentlich internet legen wollte aber feststellen musste das wohl das kabel von straße zum haus kaputt sei. Da mir das nun alles zu bund wird würde ich das gerne über kabel probieren. Jedoch ist da das zweite problem ich habe keine kabeldose in der wohnung :) deshalb würde ich mich gerne beraten lassen was da für kosten auf mich zu kommen und dafür ist mir die kostenpflichtige nummer zu teuer zumal ich hier nur ein handy habe. gibt es eine kostenlose nummer oder ein rückruf service oder sowas?
trulek
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2010, 12:55

Re: Kostenlose Rufnummer?

Beitragvon Dinniz » 04.02.2010, 21:30

destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10371
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste