- Anzeige -

2Play Kabel- oder Telefondose(kosten)

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

2Play Kabel- oder Telefondose(kosten)

Beitragvon Riler » 03.02.2010, 18:03

Hi...
habe vor mir 2 Play anzuschaffen aber da ich in einer Wg wohne habe ich einige fragen dazu.
Vorab aber noch, der Telefonanschluss wird schon genutzt, nur für Telefonie mit einem T-com Anschluss.

Ensteht bei der Kabeldosennutzung die Kabelgrundgebühr?

Wenn ja ist es möglich 2play auch über die Telefondose zu nutzen ohne den anderen Anschluss der Tcom zu behindern?

Danke :)
Riler
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2010, 17:51

Re: 2Play Kabel- oder Telefondose(kosten)

Beitragvon albatros » 03.02.2010, 18:10

2play hat nichts mit dem T-Com-Anschluss zu tun,

Du benötigst einen Kabelanschluss im Haus, wenn dieser nicht fürs TV genutzt wird, braucht keine Kabelgrundgebühr bezahlt werden.
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option
albatros
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 988
Registriert: 21.01.2009, 18:49


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste