- Anzeige -

Status schon fast 3 Wochen auf "Disposition"

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Status schon fast 3 Wochen auf "Disposition"

Beitragvon bLackJack » 03.02.2010, 14:33

Hallo an alle,

ich habe vor ca. 3 Wochen 3 Play bestellt und seit der "Bestelle-mail" nie wieder was von Unitymedia gehört oder von einem Techniker.
Auf alle meine E-mails wurde nicht geantwortet, also hab ich dort heute angerufen. Leider konnte der Kundenservice mir nicht sagen, woran es liegt und wie lange es noch dauern würde. Die einzige Information die ich bekommen hab, ist : "der Auftrag befindet sich in der Disposition und wird bearbeitet". Naja soweit konnte ich auch schon denken.

Hatte jemand von euch auch schon das Problem oder ein ähnliches?
Eventuell könnt ihr mir weiterhelfen.
Freue mich auf Antworten und sage schon mal Danke! :smile:

MfG
bLackJack
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.02.2010, 14:22

Re: Status schon fast 3 Wochen auf "Disposition"

Beitragvon EXDE » 04.02.2010, 00:20

Moin Moin

in welcher Stadt wohnst du denn?
EXDE
Übergabepunkt
 
Beiträge: 401
Registriert: 15.01.2009, 20:30
Wohnort: Rurhpott

Re: Status schon fast 3 Wochen auf "Disposition"

Beitragvon bLackJack » 04.02.2010, 13:00

hi,

wohne in 47445 Moers.
bLackJack
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.02.2010, 14:22

Re: Status schon fast 3 Wochen auf "Disposition"

Beitragvon bLackJack » 08.02.2010, 14:19

weiß da niemand was zu oder hatte sowas schon mal?
bLackJack
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.02.2010, 14:22

Re: Status schon fast 3 Wochen auf "Disposition"

Beitragvon bLackJack » 09.02.2010, 01:32

Hab da heute noch mal angerufen und mir wurde gesagt, es dauert so lange, weil die Vermarktung nicht geklärt werden kann und es wird noch mindestens 2 Wochen dauern :zerstör:
weiß jemand was mit Vermarktung gemeint ist?

MfG
bLackJack
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.02.2010, 14:22

Re: Status schon fast 3 Wochen auf "Disposition"

Beitragvon Grothesk » 09.02.2010, 01:45

Vermutlich gehört die Hausanlage einem weiteren Netzbetreiber und es ist unklar, ob UM dort irgendwas anbieten kann.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Status schon fast 3 Wochen auf "Disposition"

Beitragvon bLackJack » 10.02.2010, 16:19

hab heute eine e-mail bekommen:

Sehr geehrter Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das Objekt xxx in 47445 Moers, wird über EWT versorgt.
Wir haben erst kürzlich die Genehmigung zur Vermarktung unserer Produkte von der EWT
erhalten.
Um die genauen Abläufe klären zu können stehen momentan noch Verhandlungen an.
Wir bemühen uns wirklich sehr, Ihnen unsere Produkte schnellstmöglich zur Verfügung
stellen zu können.
Sobald wir nähere Informationen haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns einfach an. Sie erreichen uns unter der Rufnummer
01805 / 663 100 * – Montag bis Freitag von 8:00 bis 22:00 Uhr und Samstag von 8:00 bis
20:00 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Unitymedia Team


weiß jemand wie lange das alles noch dauern kann?
warte schon fast 4 Wochen auf den Anschluss :traurig:
bLackJack
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.02.2010, 14:22

Re: Status schon fast 3 Wochen auf "Disposition"

Beitragvon Loktarogar » 11.02.2010, 22:32

Habe so ziemlich die gleiche "Problematik".

Wir haben im Keller auch so eine tolle abschließbare "Kiste" an der Wand die einen EWT Aufkleber trägt :zerstör:

Nunja, mal abwarten was wann passiert :)
Benutzeravatar
Loktarogar
Kabelexperte
 
Beiträge: 223
Registriert: 03.02.2010, 18:44
Wohnort: Borken - NRW

Re: Status schon fast 3 Wochen auf "Disposition"

Beitragvon bLackJack » 12.02.2010, 00:14

Re: Status schon fast 3 Wochen auf "Disposition"

Neuer Beitragvon Loktarogar » 11.02.2010, 21:32
Habe so ziemlich die gleiche "Problematik".

Wir haben im Keller auch so eine tolle abschließbare "Kiste" an der Wand die einen EWT Aufkleber trägt :zerstör:

Nunja, mal abwarten was wann passiert :)


wie lange wartest du schon auf deinen Anschluss?
bLackJack
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.02.2010, 14:22

Re: Status schon fast 3 Wochen auf "Disposition"

Beitragvon Loktarogar » 13.02.2010, 03:39

Na, noch nicht so lange wie Du. So ziemlich genau warte ich eine Woche. Aber wie schon gesagt, haben wir auch einen EWT "Schrank" im Keller. Also exakt das gleiche Problem. Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum es so ist. Denn EWT kann bei uns garnichts anbieten. Weder Telefon noch Internet oder TV. Ob das eine absichtliche Blockierung ist? Es sollte doch jedem freigestellt sein welchen Provider man wählt. Wie sehr Ihr das? Ist das nicht eher behindernd für eine freie Marktwirtschaft ? So kann doch keine wirkliche Konkurrenz aufkommen. Oder sehe ich da irgendwas grundlegend falsch ?
Benutzeravatar
Loktarogar
Kabelexperte
 
Beiträge: 223
Registriert: 03.02.2010, 18:44
Wohnort: Borken - NRW

Nächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste