- Anzeige -

Unitymedia Berater sagt Hallo :winken:

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Unitymedia Berater sagt Hallo :winken:

Beitragvon fcb74 » 02.02.2010, 11:28

DerH hat geschrieben:Hi Leute!

Ich bin Unitymedia Berater und arbeite in einem grossen "Elektrofachmarkt" im Ruhrgebiet...

Nun möchte ich, da wir heute ein Super Angebot haben dieses gerne irgendwie/irgendwo posten?! Da ich neu hier bin,möchte ich natürlich weder die Forenregeln mißachten noch jemandem auf den Schlips treten...

Ich arbeite jeden Tag hier und bin kein Klinkenputzer. Darüber hinaus gibt es auch ne Festnetz Nr unter der ich immer erreichbar bin...

Da das Angebot nur heute läuft wäre ich über schnelle Resonanz erfreut...

MfG Hansi

Hallo Hans,

herzlich willkommen hier im Forum!

Sage mal, wenn Du UM-Berater bist hast Du doch sicherlich auch fundierte Informationen zum Thema HDTV bei UM die Du uns mitteilen könntest, oder nicht?
Beste Grüße
Holger
fcb74
Kabelneuling

Beitragvon Dinniz » 02.02.2010, 12:15

Soviel mehr Informationen kriegen die Kollegen leider auch nicht.
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon DerH » 02.02.2010, 12:34

Hi! Leider weiss ich auch nicht mehr als ihr :-( Aber ihr könnt euch sicher sein, dass ich es auch schon sehnsüchtig erwarte da ja auch mein Verdienst dadurch steigen sollte :zwinker:

LG
DerH
Kabelneuling

Beitragvon D-Link » 02.02.2010, 20:16

Kommt zeit kommt rat :super: :zwinker:
D-Link
Glasfaserstrecke

Beitragvon StefanG » 05.02.2010, 18:17

Dinniz hat geschrieben:Soviel mehr Informationen kriegen die Kollegen leider auch nicht.

Bis auf den UM Hotline Kollegen der sogar schon UM Arte HD, RTL HD, VOX HD, Pro7 HD, Sat1 HD zu Hause hat und immer guckt wenn im Programmheft HD Sendung abgedruckt ist.

Mmh. Der weiss dann mehr als ihr anderen, mit seinem Röhrenfernseher... :brüll:
StefanG
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon JurgenS » 06.04.2010, 22:28

DerH hat geschrieben:Hi Leute!

Ich bin Unitymedia Berater und arbeite in einem grossen "Elektrofachmarkt" im Ruhrgebiet...

MfG Hansi

Na super Hansi,
ich wohne im Ruhrgebiet und würde gern einen 3-play Anschluss bestellen. Bezüglich der Konditionen finden wir sicher eine für uns beide vorteilhafte Lösung. Bei Interesse bitte kurzfristige PN :-)

Jürgen
JurgenS
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon conscience » 07.04.2010, 07:10

Ich lach mich schlapp. :brüll: Das Ganze ist zum brüllen und zum :mussweg: weglaufen
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon BluesBrother1973 » 10.04.2010, 14:41

Visitor hat geschrieben:Bei vorsätzlicher Falschberatung durch die MB, habe ich immer mit Genuss storniert.

Aus dem Grund hab ich im Moment eine Stornoquote von 12,8%. Mein Chef mosert zwar, aber einer älteren Dame ein 3Play mit Digitalrecorder einzurichten, wenn die gute Frau noch nicht mal nen PC und auch nur einen uralten Fernseher hat bringe ich einfach nicht übers Herz. Was in der letzten Zeit auch sehr häufig vor kommt, das ein Mehrfamilienhaus mit 10-20 Wohnung komplett per Satelittenfernsehen versorgt ist und im Keller ein einsamer HÜP vor sich her gammelt und dem Kunden trotzdem ein 3Play verkauft wird. Wenn es dann darum geht, das ein neues Kabel zur Kundenwohnung gezogen werden muß, da sagt dann fast jeder Vermieter oder Hausbesitzer "nö, is nich", also gibts wieder nen Storno. Aber sowas interessiert ja 90% der Medienberater nicht, die haben ihre Unterschrift und dann ist ihnen alles egal...

CU Markus
Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.

Was man sich vom Kunden oder Vermieter anhören darf:
Bissu von Utittimedika?
Was schleicht ihr Ratten schon wieder im Keller rum?
Wassu wolle? Nixe spreche deuts.
UnityMedia und sonstigen Ungeziefer haben hier nix zu suchen!
BluesBrother1973
Kabelexperte

Beitragvon Dringi » 10.04.2010, 15:24

BluesBrother1973 hat geschrieben:
Visitor hat geschrieben:Bei vorsätzlicher Falschberatung durch die MB, habe ich immer mit Genuss storniert.

[...]Aber sowas interessiert ja 90% der Medienberater nicht, die haben ihre Unterschrift und dann ist ihnen alles egal...

Gibt es die Provision bei erhaltener Unterschrift oder erst wenn auch wirklich Leistung geliefert wird? Ersteres würde IMO ja gerade dazu einladen den Kunden Zeug zu verkaufen, was garnicht nötig ist.
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein