- Anzeige -

Unitymedia in Niederkrüchten 41372

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Unitymedia in Niederkrüchten 41372

Beitragvon dj-chris » 29.01.2010, 00:53

Moin.

Bin derzeit am grübeln ob ich nach Unitymedia gehen soll mit TV. Tel und Internet, hat da zufällig einer hier aus der gegend erfahrungen mit gemacht, wie die Internetverbindung und so ist?


grüße
Bild
Bild
dj-chris
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 72
Registriert: 29.01.2010, 00:50
Wohnort: Niederkrüchten

Re: Unitymedia in Niederkrüchten 41372

Beitragvon cola24 » 29.01.2010, 12:53

hi da du nicht soweit von Mönchengladbach wohnst KÖNNTEST du auch betroffen sein. Zur Zeit gibt es Bandbreiten überlastungen im Raum Aachen und Mönchengladbach. Andere Städte sind auch betroffen. Deshalb könnte es dazu führen das du in der Woche in den Abendstunden und am Wochenende permanent bis zu 80 % Geschwindigkeitseinbrüche hast.

Das sollte allerdings nur eine Vorwarnung sein nicht das du dich wunderst. Aber UM soll angeblich daran arbeiten. Kann allerdings bis zu einem Jahr dauern.
Bild
vs. Telekom VDSL50
Ergebnisse von http://www.speed.io
(Kopiert am 2011-01-16 14:49:26)
Download: 48278 Kbit/Sek
Upload : 9316 kbit/Sek
Verbindung : 2975 Verb/Min
Ping Test: 24 ms

<3 z. h. d. s. f.
Benutzeravatar
cola24
Übergabepunkt
 
Beiträge: 299
Registriert: 23.06.2009, 22:24

Re: Unitymedia in Niederkrüchten 41372

Beitragvon AndyMG » 01.02.2010, 16:32

Naja, Niederkrüchten ist ja nicht so Groß :D

Ich würde mal nachfragen und wenn du Probleme hast nachfragen bis jetzt sind wir denke ich mal alle gut mit Unitymedia unterwegs als die anderen Anbieter.
Mehr als 16000ner bekommen die nicht auf die reihe es sei den du Wohnst direkt neben dem Knotenpunkt :confused:

Soweit ich sehe ist bei dir folgende Angebote verfügbar:
* Analoges Fernsehen * Digitales Fernsehen * Internet (bis zu 32.768 kbit/s) * Telefon

Da Niederkrüchten so klein ist würde ich sagen Probier es, wenn es den ersten zwei Wochen nicht klappt kannste noch immer sagen NOE :D
Gruß AndyMG
-Leb dein Tag als ob es dein Letzter wäre, man weiß nie wie lange der noch ist!
-mach was du willst, aber weiß immer was du machst!
Bild
Home Entertainment:
5.1: Logitech Z-5450
Fernseher: Panasonic TX-P42S10E
HD Kabelreceiver: Echostar HDC-601DER
Festplattenreceiver: Samsung
Pay TV Pakete:
Unitymedia = Digital TV Basic
Sky = Sky Welt + Sport+HD + Film + BL
Unitymedia Internet und Telefonpaket
3play 32.000 Leitung
Telefon Plus (ISDN)
AndyMG
Übergabepunkt
 
Beiträge: 351
Registriert: 28.12.2009, 16:04
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt NRW

Re: Unitymedia in Niederkrüchten 41372

Beitragvon gordon » 01.02.2010, 19:36

wenn ihr rund um die Uhr Speedtests macht, ist es kein Wunder, dass sonst nix mehr geht. ;)
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Unitymedia in Niederkrüchten 41372

Beitragvon cola24 » 01.02.2010, 20:44

gordon hat geschrieben:wenn ihr rund um die Uhr Speedtests macht, ist es kein Wunder, dass sonst nix mehr geht. ;)


Sinnloser Beitrag.

Wen meinst du mit "ihr"?

Rund um die Uhr Speedtests soll man machen wenn der Provider einen darauf anspricht und drum bittet. Mir machts auch kein Spaß.

Was ist kein Wunder, das nichts mehr geht?
Bild
vs. Telekom VDSL50
Ergebnisse von http://www.speed.io
(Kopiert am 2011-01-16 14:49:26)
Download: 48278 Kbit/Sek
Upload : 9316 kbit/Sek
Verbindung : 2975 Verb/Min
Ping Test: 24 ms

<3 z. h. d. s. f.
Benutzeravatar
cola24
Übergabepunkt
 
Beiträge: 299
Registriert: 23.06.2009, 22:24

Re: Unitymedia in Niederkrüchten 41372

Beitragvon Pitbull GB » 01.02.2010, 21:51

Cola laß es doch :D lohnt nicht Mfg
3 Play Premium 100 + AllStars HD Bild
Benutzeravatar
Pitbull GB
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 533
Registriert: 08.12.2009, 00:54
Wohnort: Mönchengladbach / Rheydt NRW

Re: Unitymedia in Niederkrüchten 41372

Beitragvon dj-chris » 01.02.2010, 22:04

Also heute war der Techniker da um erstmal überhaupt die leitung durchzumessen, obs überhaupt hier geht, weil UM ja eine unterlagen von dem Anschluss hat, udn jaa was soll ich sagen, der technker hats modem angeklemm, udn sie da 45000, also was will man mehr

Werd dann jetzt 2 play bestelen mit 20000 und werd hoffentlich damit glücklich.

Under hat gesagt, das wir in einem ausbaugebit wohnen udn mit glück mitte des jahres 122000 zur verfügung steht

er hat mir auch irgendwelche werte aufgeschrieben die soll ich UM sagen wenn die sagen das geht nicht.



grüße
Bild
Bild
dj-chris
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 72
Registriert: 29.01.2010, 00:50
Wohnort: Niederkrüchten

Re: Unitymedia in Niederkrüchten 41372

Beitragvon Pitbull GB » 01.02.2010, 22:08

Mit UM machste nix verkert :zwinker:
3 Play Premium 100 + AllStars HD Bild
Benutzeravatar
Pitbull GB
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 533
Registriert: 08.12.2009, 00:54
Wohnort: Mönchengladbach / Rheydt NRW

Re: Unitymedia in Niederkrüchten 41372

Beitragvon AndyMG » 02.02.2010, 18:30

Pitbull GB hat geschrieben:Mit UM machste nix verkert :zwinker:


Da STIMME ICH DIR ZU !!!!!!!!! :super: :super:
-Leb dein Tag als ob es dein Letzter wäre, man weiß nie wie lange der noch ist!
-mach was du willst, aber weiß immer was du machst!
Bild
Home Entertainment:
5.1: Logitech Z-5450
Fernseher: Panasonic TX-P42S10E
HD Kabelreceiver: Echostar HDC-601DER
Festplattenreceiver: Samsung
Pay TV Pakete:
Unitymedia = Digital TV Basic
Sky = Sky Welt + Sport+HD + Film + BL
Unitymedia Internet und Telefonpaket
3play 32.000 Leitung
Telefon Plus (ISDN)
AndyMG
Übergabepunkt
 
Beiträge: 351
Registriert: 28.12.2009, 16:04
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt NRW

Re: Unitymedia in Niederkrüchten 41372

Beitragvon Pitbull GB » 02.02.2010, 18:53

UM an die Macht :schulz:
3 Play Premium 100 + AllStars HD Bild
Benutzeravatar
Pitbull GB
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 533
Registriert: 08.12.2009, 00:54
Wohnort: Mönchengladbach / Rheydt NRW


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 15 Gäste