- Anzeige -

Unitymedia Wechsler-Angebot Nachweis?!?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Unitymedia Wechsler-Angebot Nachweis?!?

Beitragvon alex307 » 27.01.2010, 14:48

Guten Tag zusammen.

Ich hab mich hier jetzt auch registriert, da ich seit dem 12.01.2010 Unitymedia 20.000 3play hab.
Ich hab das Wechsler angebot genommen, da mein "alter" vertrag bei Versatel noch bis zum 31.05.2010 geht.

Die Suchfunktion hat leider kein Ergebnis gebracht.


Soweit so gut, den Portierungsbescheid kann ich ja ohne Probleme per post zusenden, aber den Nachweis des noch laufenden Vertrags ja nur per Fax.

Ich hab aber leider kein Fax gerät hier und ich kenne leider auch keinen der noch ein Fax gerät hat.

Wie geh ich am besten jetzt vor? denn laut dem wechseler angebot, bekommt man ja 6 Monate kostenlos, solange der alte Vertrag noch länger als 3 monate läuft.
Ich hab aber keine lust und kann es auch nicht, 6 Monate doppelt zu zahlen :D

Ich wäre um ratschläge daher sehr dankbar.

Grüße. alex
Bild
Unitymedia 20.000, 3 Play :D
alex307
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2010, 14:27
Wohnort: Werl

Re: Unitymedia Wechsler-Angebot Nachweis?!?

Beitragvon HariBo » 27.01.2010, 17:39

schick ihn per Post, ganz einfach.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Unitymedia Wechsler-Angebot Nachweis?!?

Beitragvon alex307 » 27.01.2010, 19:24

HariBo hat geschrieben:schick ihn per Post, ganz einfach.


das problem ist, ich hab 1. keine adresse
und 2. gibt es zu viele adressen von unitymedia. deswegen weis ich leider nicht genau wo ich es hinschicken soll.
Bild
Unitymedia 20.000, 3 Play :D
alex307
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2010, 14:27
Wohnort: Werl

Re: Unitymedia Wechsler-Angebot Nachweis?!?

Beitragvon HariBo » 27.01.2010, 20:00

Unitymedia NRW GmbH
Postfach 10 13 30
44713 Bochum

wenn du aus NRW bist

Unitymedia Hessen GmbH & Co. KG
Postfach 15 08
35005 Marburg

wenn du aus Hessen bist

kannst du mit dem Portierungsauftrag schicken und schreib auf die Kopie deines jetzigen Anbieters die UM Kundennummer drauf.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste