- Anzeige -

Wechsel Arena-Abo von Kabel auf Sat?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Wechsel Arena-Abo von Kabel auf Sat?

Beitragvon Blackthorne » 22.02.2007, 13:14

Hi,

ich überlege, ob ich mein Dasein als ish-Kunde wegen der miserablen Behandlung aufgebe und mir eine Sat-Schüssel zulege.

Weiß jemand, ob es möglich ist, dann das vorhandene arena-Abo gegen ein arena-Sat-Abo zu tauschen? Macht ish als 100%-Tochter von UnityMedia das mit?

:smt001
Blackthorne
Kabelneuling

Beitragvon mischobo » 22.02.2007, 15:31

... da es sich um verschiedene Vertragspartner handelt, kannst du ein arena-Abo von ish nicht einfach in ein arena-Abo von arena ändern. Gem. den besonderen Geschäftsbedingungen Kabel TV kann der Kabelanschluss nur in Abhängigkeit mit Digital TV gekündigt werden.
Wenn du auf Sat umsteigen kannst und möchtest, kannst du das Bundle Kabelanschluss/arena fristgerecht kündigen (spätestens einen Monat vor Ende der Vertragslaufzeit).
Die Satanlage kannst du schon heute installieren. Sat und Kabel können unabhängig voneinander genutzt werden. Bis das Vertragsverhältnis mit ish beendet ist, kannst du arena weiter über Kabel nutzen. Anschliessend kannst du arena via Sat über arena oder Premiere neu beauftragen ...
mischobo
Moderator

Beitragvon Blackthorne » 27.02.2007, 11:07

Hi,

ich habe von der ish-Hotline die telefonische auskunft bekommen, dass ein Wechsel möglich ist.

:smt001
Blackthorne
Kabelneuling

Zurück zu Unitymedia allgemein