- Anzeige -

Unitymedia Rechnung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Unitymedia Rechnung

Beitragvon Frank Boy » 25.01.2010, 21:31

Leider weiß ich nicht wie ich das erklären kann, aber ich versuche es mal:

ich habe seit 01.12.2007 Digtal TV mit mein Technortrad mirco TT-264 inkl. Digtal TV Plus (3 Monate kostenlos)
War also ein Weihnachtsgeschenk von meine Eltern.

Da ich im Intenet Herrn F. Mustermann Musterstraße 5a , 59344 Musterstadt nicht verfügbar war, haben wir es auf
Herrn M. Mustermann, Musterstraße 5 59344 Musterstadt über das Internet bestellt.

Am Weihnachten 12/2009 habe ich meine Eltern eine Alpha Crypt CI-Modul für ihren neuen TV mit eigebauten DVB-T/DVB-C-Reciver geschenkt. Laut Internet sollte die 3 Monate Digtal TV Famaly für meine Eltern geben - haben Sie aber nicht frei gemacht. Warum?

Am Januar habe wir über das Internet eine Unitymedia-Reciver und Smartcard über das Internet auf Frau Mustermann
Musterstraße 5, 59344 Musterstadt bestellt.

Dann bekam ich eine komische Mail, das wir anrufen sollten.

Dann ist meiner Mutter zum Unitymedia-Store nach Hagen gegangen, und hat die Bestellung noch mal rausgeschickt.

Der Philips-Reciver und die Smartkarte ist auch für meine Eltern angekommen.

Unitymedia hat uns eine neue KD-Nr. Frau Mustermann Musterstraße 5 59344 Musterstadt gegeben.

Die Rechnung weißt jetzt eine Menge 2 für Digtal TV Basic (Musterstraße 5a + Musterstraße 5) läuft jetzt auf Frau Mustermann).

Was passiert wenn ich Digtal TV Famaly haben will, könnte man auch mit Unitymedia sprechen oder eine e-Mail schreiben, das das dann 1 Menge auf meine Anschrift Herrn Mustermann Musterstr 5a und von mein Konto laufen sollte?

Ich hoffe Ihr habt es verstanden, die Sender im Digtal TV Plus waren nicht schlecht!!Durch die Aktion wurde Digtal TV Plus auch abgeschaltet (hatte nach 3 Monate Testlauf Unitymedia auch automatisch abschalten sollen Die Rechnung blieb immer auf 3,90 € Digtal TV Basic auf Herrn M. Mustermann, Musterstraße 5, 45345 Musterstadt)
Frank Boy
Übergabepunkt

Re: Unitymedia Rechnung

Beitragvon baum500 » 26.01.2010, 17:45

Frank Boy hat geschrieben:Was passiert wenn ich Digtal TV Famaly haben will, könnte man auch mit Unitymedia sprechen oder eine e-Mail schreiben, das das dann 1 Menge auf meine Anschrift Herrn Mustermann Musterstr 5a und von mein Konto laufen sollte?

Aber natürlich geht das. Ich würde Digital TV Family dann aber lieber telefonisch bestellen, damit es keine Probleme gibt. Außerdem beträgt die MLVZ bei telefonischer Bestlleung nur 12 statt 24 Monate.
baum500
Kabelexperte

Beitragvon baum500 » 26.01.2010, 17:51

Frank Boy hat geschrieben:Am Weihnachten 12/2009 habe ich meine Eltern eine Alpha Crypt CI-Modul für ihren neuen TV mit eigebauten DVB-T/DVB-C-Reciver geschenkt. Laut Internet sollte die 3 Monate Digtal TV Famaly für meine Eltern geben - haben Sie aber nicht frei gemacht. Warum?

Man kann bei der Bestellung jetzt neuerdings wählen welches Programm Paket man 3 Monate gratis testen möchte. Kann es sein, dass du oder deine Eltern ein anderes Programm Paket ausgewählt habt ? Falls nicht, schau mal in der Auftragsbestätigung, da müsste das eigentlich drinstehen.
baum500
Kabelexperte

Beitragvon Frank Boy » 26.01.2010, 20:23

baum500 hat geschrieben:
Frank Boy hat geschrieben:Am Weihnachten 12/2009 habe ich meine Eltern eine Alpha Crypt CI-Modul für ihren neuen TV mit eigebauten DVB-T/DVB-C-Reciver geschenkt. Laut Internet sollte die 3 Monate Digtal TV Famaly für meine Eltern geben - haben Sie aber nicht frei gemacht. Warum?

1.Man kann bei der Bestellung jetzt neuerdings wählen welches Programm Paket man 3 Monate gratis testen möchte
.

2.Kann es sein, dass du oder deine Eltern ein anderes Programm Paket ausgewählt habt ? Falls nicht, schau mal in der Auftragsbestätigung, da müsste das eigentlich drinstehen.

Ich habe im Zität eine Nr. vorgeschrieben, damit man das besser lesen kann.

1. Nein
2. Weiß ich nicht, ich glaube nicht es ist kein Sender frei, die haben meine Eltern 2 Freifilme auf Kino auf Abruf geschenkt.
Frank Boy
Übergabepunkt

Beitragvon baum500 » 26.01.2010, 20:41

Doch man kann sich ein Programm Paket aussuchen Bild
baum500
Kabelexperte

Beitragvon Frank Boy » 27.01.2010, 21:18

baum500 hat geschrieben:Doch man kann sich ein Programm Paket aussuchen Bild

Also dann werde ich bei meine Eltern am Wochenende die Smartkarte-Nr. aus den Unterlagen raussuchen, und eine e-Mail an Unitymedia schreiben?

Weil ich auch seit 2007 eine Smartkarte und ein Technotrad TT-Micro 264 von Unitymedia habe und lief die Unitymedia Rechnung auf Herrn M. Mustermann, Musterstraße 5 . 58345 Musterstadt, ab Januar läuft es auf 2 Menge auf Frau Mustermann Mustermann Musterstraße 5 58345 Musterstadt auf.

Mein Reciver steht aber Herrn F. Mustermann Musterstraße 5a, 58345 Musterstadt und funkoniert laut Intenet http://www.unitymedia.de ist die Straße Musterstraße 5a nicht verfügbar (48. Wohnungeinheit/Kabelanschluß)
Und könnt man Unitymedia fragen, das man meine 1 Menge 3,90 Digtal TV Basic auf Musterstraße 5a zur Zeit wird 2 Menge Digtal TV Basic je 3,90 (also 2X3,90 €) auf Frau Mustermann Musterstraße 5 berrecht.
Frank Boy
Übergabepunkt

Beitragvon Frank Boy » 28.01.2010, 21:30

Frank Boy hat geschrieben:
baum500 hat geschrieben:Doch man kann sich ein Programm Paket aussuchen Bild

Also dann werde ich bei meine Eltern am Wochenende die Smartkarte-Nr. aus den Unterlagen raussuchen, und eine e-Mail an Unitymedia schreiben?

Weil ich auch seit 2007 eine Smartkarte und ein Technotrad TT-Micro 264 von Unitymedia habe und lief die Unitymedia Rechnung auf Herrn M. Mustermann, Musterstraße 5 . 58345 Musterstadt, ab Januar läuft es auf 2 Menge auf Frau Mustermann Mustermann Musterstraße 5 58345 Musterstadt auf.

Mein Reciver steht aber Herrn F. Mustermann Musterstraße 5a, 58345 Musterstadt und funkoniert laut Intenet http://www.unitymedia.de ist die Straße Musterstraße 5a nicht verfügbar (48. Wohnungeinheit/Kabelanschluß)
Und könnt man Unitymedia fragen, das man meine 1 Menge 3,90 Digtal TV Basic auf Musterstraße 5a zur Zeit wird 2 Menge Digtal TV Basic je 3,90 (also 2X3,90 €) auf Frau Mustermann Musterstraße 5 berrecht.

Ist das Möglich?
Frank Boy
Übergabepunkt

Beitragvon astro » 28.01.2010, 21:52

Frank Boy hat geschrieben:Also dann werde ich bei meine Eltern am Wochenende die Smartkarte-Nr. aus den Unterlagen raussuchen, und eine e-Mail an Unitymedia schreiben?

Warum rufst Du nicht einfach mal die Hotline an und fragst da direkt nach? :confused:
astro
erfahrener Kabelkunde

Zurück zu Unitymedia allgemein