- Anzeige -

Unitymedia höhere Bandbreite

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Unitymedia höhere Bandbreite

Beitragvon arne95 » 16.01.2010, 17:23

Hallo!
Ich hab jezt eindlich mein Untiymedia 20000. ich bin mit den speed und so sehr zufrieden (immer 2,5MB/S).
Es hab nur einige Probleme weil wir einen Kabelbruch hatten, wo den wir worher nichts wussten. Aber jetzt geht alles.
Ich bekomme 6 Monate gratis. Ich wollte danach auf einen höhereren Upgraden.

Weiß jemand ob für die Zukunft noch höhere Brandbeiten als 32k (außer die 132k die nur eine ein paar städten geht) geplant ist?
arne95
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.12.2009, 20:23

Re: Unitymedia höhere Bandbreite

Beitragvon Matrix110 » 16.01.2010, 18:18

Mit flächendeckender Einführung von DOCSIS 3 sollte auch "irgendwann" etwas zwischen 32 und 120MBit kommen, dies kann jedoch noch lange dauern je nachdem in welcher Stadt du wohnst. Pläne dafür sind meines Wissens nach nicht bekannt im Moment.
Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2345
Registriert: 20.12.2008, 16:18


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste