- Anzeige -

Doppelte Berechnung des Basic-Paketes im 3play?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Doppelte Berechnung des Basic-Paketes im 3play?

Beitragvon qmail » 16.01.2010, 03:00

Hallo,

ich habe vor Weihnachten mir das Family-Basic-Paket und die zugehörige Kabelbox bestellt. Kurze Zeit darauf, habe ich auf 3play "erhöht - so dachte ich zumindest. Jetzt ist die erste getrennte Rechnung über das Familypaket gekommen und in meiner Vertragsübersicht habe ich beim Nachschauen zwei Pakete gesehen

music choice
• Digital TV BASIC
• Digital TV BASIC Jährlich

Ich habe den Verdacht, dass die nicht auf 3play "erhöht" haben, sondern 3play zusätzlich zum ersten Basic Paket aufgenommen haben. Das wäre sehr ärgerlich, da ich keine 2. Box benötige.

Ich bitte um Tips was ich nun machen kann um nur einmal (!) 3play zu haben und zu bezahlen.

Danke im Voraus

Frank
qmail
Kabelneuling

Re: Doppelte Berechnung des Basic-Paketes im 3play?

Beitragvon koax » 16.01.2010, 08:33

qmail hat geschrieben:Ich habe den Verdacht, dass die nicht auf 3play "erhöht" haben, sondern 3play zusätzlich zum ersten Basic Paket aufgenommen haben. Das wäre sehr ärgerlich, da ich keine 2. Box benötige.

Du hattest bereits einen Digityl-TV-Basic-Vertrag und hast zusätzlich einen 3Play-Vertrag abgeschlossen, der ein weiteres Digital-Basic-Paket enthält.
Dieses dort beinhaltete Paket ist immer zusätzlich.
koax
Kabelkopfstation

Re: Doppelte Berechnung des Basic-Paketes im 3play?

Beitragvon gordon » 16.01.2010, 13:21

das Basic-Paket im 3Play kostet dich ja nix extra, deshalb wird auch nichts doppelt berechnet.
gordon
Glasfaserstrecke

Zurück zu Unitymedia allgemein