- Anzeige -

eilige frage

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

eilige frage

Beitragvon 15110 » 15.01.2010, 15:50

hallo zusammen, für gleich hat sich endlich der UM Techniker angekündigt. Da ich schon eine multimedia dose liegen habe wollte ich fragen, ob man dann davon ausgehen kann, dass mein vormieter auch kabel-dsl hatte und ob der Techniker dann trotzdem noch an den Hausanschluss muss? Desweiteren habe ich vor weihnachten bestellt und bisher noch keine hardware bekommen, bringt der die dann mit? Vielen dank für eure hilfe!
15110
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2010, 15:43

Re: eilige frage

Beitragvon baum500 » 15.01.2010, 16:41

Der Techniker schaut sich die Dose an und bringt die Hardware mit.
Benutzeravatar
baum500
Kabelexperte
 
Beiträge: 178
Registriert: 12.05.2009, 21:18
Wohnort: Ruhrgebiet


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], toppi und 21 Gäste