- Anzeige -

Lieferzeit der Hardware - über 2 Wochen normal?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Lieferzeit der Hardware - über 2 Wochen normal?

Beitragvon dooz » 19.01.2010, 02:06

Woran merke ich denn, ob da alles richtig eingemessen ist etc.?!
(Gut, wahrscheinlich daran, das es nicht funktionieren wird)

Aber wenn jetzt schon so eine Multimediadose installiert ist, müsste die Anlage doch eigentlich schon richtig konfiguriert sein, oder?

Und der Herr an der Hotline hätte doch auch was dazu gesagt...


mhh... naja, dann lass ich mich mal überraschen.
Wenn das Packet endlich da ist, werde ich sehn ob der Anschluss läuft oder nicht.
dooz
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.01.2010, 14:40

Re: Lieferzeit der Hardware - über 2 Wochen normal?

Beitragvon dooz » 20.01.2010, 00:31

Also irgentwie läuft bei mir wohl richtig was falsch...

Hab mal aus neugier in meinem Online-Konto auf der UM-seite rumgestöbert.

Heute morgen (gestern) stand noch unter meine Produkte, das ich 2 Produkte habe.

1x TV Basic
und 1x 3Play 20000

Hinter jedem stand "laufende Änderung" (oder ähnl.). Habe mir nichts weiter bei gedacht.

Ganz unten Stand, dass ein Auftrag in bearbeitung sei. Wohl wegen den fehlenden Sachen. Dort stand auch das Datum bei, als ich bei der Hotline angerufen habe.

Allerdings wurde keine DHL Tracking-ID angegeben.

Jetzt wollte ich gerade nochmal nachsehen und was ist?
Joa... 3Play wird garnicht mehr unter meinen Produkten aufgeführt. Dort steht nurnoch TV Basic und dahinter "aktiv".
Die Tabelle mit den Daten zu dem Auftrag ist auch verschwunden.

Und unter "Vertragsdaten" steht bei "Ihre Services" hinter Internet und Telefon "Deaktiviert".

Auf der Rechnung ist auch nur ein TV Basic aufgeführt.



Was ist da los?

Ich glaub ich muss da morgen nochmal anrufen -.-
dooz
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.01.2010, 14:40

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste