- Anzeige -

2Play Neukunde

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

2Play Neukunde

Beitragvon djcasper007 » 12.01.2010, 18:38

Heyy Leute
ich hab mir am Sonntag, den 3.1.2010 2Play bei Unitymedia bestellt. 3 Tage später hatte ich von denen eine Email bekommen, wo drin stand:

vielen Dank für Ihren Kontakt vom 03.01.2010 20:31.

Wir haben den Auftrag für 2play 20.000, Ihrem Wunsch entsprechend, erfasst.

Ihr Vertrag wird bei Unitymedia unter der Kundennummer ************* geführt.

So nun wollte ich mal wissen wie es nun abläuft. Ich brauch ja bei mir ein Techniker, da im Keller etwas verändert werden muss. Muss ich die jetzt Anrufen, oder kommt der von allein (wen ja wan nach bestellung)?
Und bekomm ich den Router und die anderen Sachen zugeschickt, oder bringt das der Fachmann mit (hab ich so im Internet gelesen).
Wär nett wen ihr mir von euren Erfahrungen erzählen könntet.
MFG Dominik
djcasper007
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 03.01.2010, 15:22

Re: 2Play Neukunde

Beitragvon HENIC » 12.01.2010, 19:18

Hallo,
Ein Techniker/Firma wird sich im Auftrag von Unitymedia mit dir zwecks Terninvereinbarung telefonisch melden.
Du selber brauchst nicht reagieren...höchstens nur dann wenn sich in ein paar Wochen immer noch niemand gemeldet hat. :zwinker:
Benutzeravatar
HENIC
Kabelneuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 10.01.2010, 15:23

Re: 2Play Neukunde

Beitragvon HariBo » 12.01.2010, 19:51

die Techniker sollten sich innerhalb von 14 Tagen melden. in deinem Falle würde ich auf Grund von Feiertagen und Urlaubszeit eine Woche drauflegen.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 35 Gäste