- Anzeige -

Downlaod schwankungen!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Downlaod schwankungen!

Beitragvon Dinniz » 27.02.2010, 10:25

Da das Kabelnetz damals zur Teleko gehörte steht auch noch viel Technik in deren Gebäuden.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10370
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Downlaod schwankungen!

Beitragvon cola24 » 27.02.2010, 11:59

burnerfreak hat geschrieben:Hallo

Oh man zufrüh gefreut trotz Ausbau diese Geschwindigkeit ich glaub ich kann bald wieder anrufen.

Bild



burner wenn der upload auch spinnt, dann solltest du mal dein modem resetten weil der upload ist eigt. IMMER stabil.

greetz
Bild
vs. Telekom VDSL50
Ergebnisse von http://www.speed.io
(Kopiert am 2011-01-16 14:49:26)
Download: 48278 Kbit/Sek
Upload : 9316 kbit/Sek
Verbindung : 2975 Verb/Min
Ping Test: 24 ms

<3 z. h. d. s. f.
Benutzeravatar
cola24
Übergabepunkt
 
Beiträge: 299
Registriert: 23.06.2009, 22:24

Re: Downlaod schwankungen!

Beitragvon burnerfreak » 01.03.2010, 20:07

Hallo

so sieht es wieder mal in Münster aus ist doch echt zun verzweifeln.


Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
burnerfreak
Kabelexperte
 
Beiträge: 164
Registriert: 24.07.2008, 19:31

Re: Downlaod schwankungen!

Beitragvon cola24 » 01.03.2010, 20:52

burner.

Also das Modem adaptiert sich ja selber nach Internet Geschwindigkeit selber ein. Es kann also sein, das wegen den früheren einbrüchen das Modem immer Abends in den lowspeed modus geht. Also eine Theorie von mir. Hatte auch das selbe problem hab dann das Motorola modem im Webinterface resetet bzw. auf werkseinstellungen gesetzt. anschließend ging es wieder.

versuch das mal auch an deinem Scientific .

edit
momentan leitung defekt..

Bild
Bild
vs. Telekom VDSL50
Ergebnisse von http://www.speed.io
(Kopiert am 2011-01-16 14:49:26)
Download: 48278 Kbit/Sek
Upload : 9316 kbit/Sek
Verbindung : 2975 Verb/Min
Ping Test: 24 ms

<3 z. h. d. s. f.
Benutzeravatar
cola24
Übergabepunkt
 
Beiträge: 299
Registriert: 23.06.2009, 22:24

Re: Downlaod schwankungen!

Beitragvon AndyMG » 05.03.2010, 22:13

Huhu Jungs noch 25 Tage dan wissen wir mehr ^^
Ich bin mal tgespannt.

Gruß Andy
-Leb dein Tag als ob es dein Letzter wäre, man weiß nie wie lange der noch ist!
-mach was du willst, aber weiß immer was du machst!
Bild
Home Entertainment:
5.1: Logitech Z-5450
Fernseher: Panasonic TX-P42S10E
HD Kabelreceiver: Echostar HDC-601DER
Festplattenreceiver: Samsung
Pay TV Pakete:
Unitymedia = Digital TV Basic
Sky = Sky Welt + Sport+HD + Film + BL
Unitymedia Internet und Telefonpaket
3play 32.000 Leitung
Telefon Plus (ISDN)
AndyMG
Übergabepunkt
 
Beiträge: 351
Registriert: 28.12.2009, 16:04
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt NRW

Re: Downlaod schwankungen!

Beitragvon Birdy77 » 06.03.2010, 01:59

Ich hab auch schon die ganze Woche Download Schwankungen zwischen 3-13MB.Hab die Hotline angerufen und der meinte die Werte sind in Ordnung es könnte am Router Firewall Virenscanner oder sonst liegen.Nur komisch ist das es vorher ohne Probleme lief und da war auch der Virenscanner an.Habe keinen Router und sonst was.Hab auch schon verschiedene Speedtests durch sogar direkt vom Server sogar mit dem IE ausprobiert.Habe 2Play20000
Upstream Level:46,3
Downstream:-3
UP Freq:50,86
Down Freq:626
S/N:37,7-38,4
Modem:SBV5121E
OS:Win7

Vielleicht hat ja jemand einen Tip was ich noch machen könnte.Wie gesagt bis vor einer Woche lief es ganz normal.
Bild
Cisco Modem EPC3212 2Play 64000
Birdy77
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 70
Registriert: 19.06.2008, 01:12
Wohnort: 41462 Neuss

Re: Downlaod schwankungen!

Beitragvon AndyMG » 06.03.2010, 12:12

Du muss mit den Leuten klartext reden, anders Hilft es nicht.
Wenn es sein muss jeden Tag anrufen und Terror machen.
Irgendwann müssen die was machen, und du bekommst auch jedesmal ein anderen Supporter.
Die meisten sind in Ordnung und andere beschissen :D
Treib es so weit das ein Techniker kommt und wenn er da ist mit ihm klartext Reden :smile:

Gruß Andy
-Leb dein Tag als ob es dein Letzter wäre, man weiß nie wie lange der noch ist!
-mach was du willst, aber weiß immer was du machst!
Bild
Home Entertainment:
5.1: Logitech Z-5450
Fernseher: Panasonic TX-P42S10E
HD Kabelreceiver: Echostar HDC-601DER
Festplattenreceiver: Samsung
Pay TV Pakete:
Unitymedia = Digital TV Basic
Sky = Sky Welt + Sport+HD + Film + BL
Unitymedia Internet und Telefonpaket
3play 32.000 Leitung
Telefon Plus (ISDN)
AndyMG
Übergabepunkt
 
Beiträge: 351
Registriert: 28.12.2009, 16:04
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt NRW

Re: Downlaod schwankungen!

Beitragvon kellerkind » 06.03.2010, 15:03

Hi Birdy77,

bevor tk(Techniker) zu Dir kommt, solltest Du vorab etwas selber prüfen.

1. Modem reseten(stromlos) machen
2. Mit Deinen PC direkt ans Modem dran..

vielleicht kannste dadruch schon etwas erreichen und erkennen. Mehr kannst Du selber nicht machen.

Gruss an Dich
Benutzeravatar
kellerkind
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 17.02.2010, 14:28
Wohnort: Nürtingen

Re: Downlaod schwankungen!

Beitragvon Birdy77 » 07.03.2010, 03:50

Hi.Habe doch in meinem Beitrag geschrieben das ich keinen Router habe,wo ich meinen Vertrag damals gemacht habe gabs sowas noch nicht.Das Modem hab ich auch schon mehrmals Stromlos gemacht.Jetzt habe ich sogar Probleme mit dem AnalogTV.Das Bild ist nicht klar es sieht verschneit aus.Am Antennenkabel kann es nicht liegen ist ganz neu hab es mir extra für meinen HDTV gekauft.Werde wohl am Montag die Hotline quälen müssen.
Bild
Cisco Modem EPC3212 2Play 64000
Birdy77
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 70
Registriert: 19.06.2008, 01:12
Wohnort: 41462 Neuss

Re: Downlaod schwankungen!

Beitragvon conscience » 07.03.2010, 14:21

Hallo
und einen beschaulichen Sonntag. :zwinker:
Birdy77 hat geschrieben:... Das Modem hab ich auch schon mehrmals Stromlos gemacht.Jetzt habe ich sogar Probleme mit dem AnalogTV.Das Bild ist nicht klar es sieht verschneit aus...Werde wohl am Montag die Hotline quälen müssen.


Warum "quälst" Du die Hotline nicht heute?
:kafffee:

Gruß
Conscience
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste