- Anzeige -

Downlaod schwankungen!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Downlaod schwankungen!

Beitragvon AndyMG » 06.06.2010, 10:35

Huhu Leute,
mein Internet Spinnt noch immer, aber da warte ich ab, bis zum 6..Solang ich 3-4 Stunden kein Internet hab bzw. zu langsam ist, auch egal, im Moment ab den 14.6 bin ich wieder Arbeiten. Dann bekomme ich da nichts mit und die 20 Euro Gutschrift nimm ich mit!

So ich hab im Moment auch Sky-Welt + Sky-Filme + Sky-Sport + Sky-Sport-HD plus die ARD HD + ZDF HD + ARTE HD + SERVUS HD + KINO HD
Das sind 6 HD Sender die Unitymedia im Moment eingespeist haben. Sie würden gerne mehr machen aber es ist kein Platz mehr im Kabel. Die warten bis das Analoge Ende des Jahres abgestellt wird!
So lang müssen wir uns noch gedulden! Aber mal im ernst wer braucht schon ARTE HD und SERVUS HD ^^

Ich bezahl im Moment viel zu viel, aber Ende des Jahres werde ich mich nochmal damit auseinandersetzen mein Vertrag läuft ja auch nicht ewig. Wenn Ende des Jahres die HD Box voll funktionsfähig ist, dann lohnt sich die schon ^^
So schöne Grüße
AndyMG
-Leb dein Tag als ob es dein Letzter wäre, man weiß nie wie lange der noch ist!
-mach was du willst, aber weiß immer was du machst!
Bild
Home Entertainment:
5.1: Logitech Z-5450
Fernseher: Panasonic TX-P42S10E
HD Kabelreceiver: Echostar HDC-601DER
Festplattenreceiver: Samsung
Pay TV Pakete:
Unitymedia = Digital TV Basic
Sky = Sky Welt + Sport+HD + Film + BL
Unitymedia Internet und Telefonpaket
3play 32.000 Leitung
Telefon Plus (ISDN)
AndyMG
Übergabepunkt

Beitragvon ronbser56 » 06.06.2010, 11:28

AndyMG hat geschrieben:So ich hab im Moment auch Sky-Welt + Sky-Filme + Sky-Sport + Sky-Sport-HD plus die ARD HD + ZDF HD + ARTE HD + SERVUS HD + KINO HD Das sind 6 HD Sender die Unitymedia im Moment eingespeist haben. Sie würden gerne mehr machen aber es ist kein Platz mehr im Kabel. Die warten bis das Analoge Ende des Jahres abgestellt wird!
So lang müssen wir uns noch gedulden! Aber mal im ernst wer braucht schon ARTE HD und SERVUS HD ^^

Also auf Servus HD kann ich wahrscheinlich auch verzichten, kenne den Sender bzw. seine Inhalte aber auch nicht, so dass ich mir kein Urteil drüber erlauben kann. Ich nutze nicht den HD-Receiver von UM. ARTE HD ist aber für mich ein echter Zugewinn. Ich bin so ein "Spinner", der sich tatsächlich sehr gerne Dokumentationen (naturwissenschaftliche und geschichtliche) reinzieht. Für mich ist das häufig spannender als so ein Action-Kracher, obwohl ich die auch gerne sehe, wenn sie gut gemacht sind. :smile: Deshalb würde ich nur allzu gerne auch History HD und Discovery HD sehen. Im Augenblick geht das leider "nur" ohne HD. :wein:

Dass UM nicht genügend Netzkapazitäten für die Einspeisung von weiteren HD-Sendern hat, halte ich für ein Gerücht. Andere Kabelbetreiber können das komischwerweise. Ich vermute bei UM finanzielle Gründe, oder sie wollen sich von Sky nicht die künftige eigene HD-Produktpalette abgraben lassen. DIe Thematik wird aber schon an andere Stelle in diesem Forum behandelt. Deshalb soll es von mir dazu jetzt wirklich genug sein.
FRITZ!Box 6360 Cable (um)
FRITZ!OS 06.50
Tarif: 2play COMFORT 120
ronbser56
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon ronbser56 » 06.06.2010, 11:36

Pitbull GB hat geschrieben:@ronbsen
Versuche es so lange bis es geklappt hat :zwinker:

Habe ich jetzt via Supportformular gemacht. Dort verdeutlicht, dass ich wegen des bisher sehr mäßigen Angebots an HD-Programmen (im Vergleich zu anderen Kabelanbietern) beim TV ernsthaft den Wechsel von UM auf die "Schüssel" überlege. Sie müssten also etwas tun, um mich als langjährigen Bestandskunden zu halten. Ich hoffe, das zeigt Wirkung.

Bin mal auf die Reaktion gespannt.... :zwinker:

Der Downloadspeed stimmte gestern wieder. Waren sicher fast alle draußen. :smile:
FRITZ!OS 06.50
ronbser56
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Pitbull GB » 06.06.2010, 13:40

@ronbser :zwinker:
Du die Dokumentationen (naturwissenschaftliche und geschichtliche) Schaue ich mir auch gerne an (sehr interessant) aber ich kann dir mit einwenig gedult mitteilen das sich in sachen HD was tun wird !! :smile: Leider müssen wir noch einwenig Warten :wein: Mfg an dich
3 Play Premium 100 + AllStars HD Bild
Pitbull GB
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon ronbser56 » 06.06.2010, 17:00

Habe gerade eine Email von UM bekommen. Der Inhalt dürfte sicher noch andere hier interessieren:

Danach kostet 3Play 32.000 für "Umsteiger" 30 Euro pro Monat (und nicht 35,-- Euro pro Monat, wie mir an der Hotline gesagt wurde) bei einer erneuten Vertragslaufzeit von 12 Monaten.

Jetzt hoffe ich, dass auch noch das HD-Angebot wächst. :zwinker:
FRITZ!OS 06.50
ronbser56
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Pitbull GB » 06.06.2010, 17:56

@ronbser :D
Dann wirst auch du die 32.000er für 30 euro buchen Können :zwinker:
Discovery HD,MTV HD,Deluxe Lounge HD,Anixe HD,TNT HD,und Die Privaten Sat 1, Pro 7 und usw in HD wäre schon ein gutes Paket Mfg :zwinker:
Pitbull GB

Beitragvon Orchidee » 06.06.2010, 22:39

Hallo Leute wie sieht es bei euch aus jetzt im mom ist es bei mir super Tagsüber hatte ich ein wennig Einschrenkungen aber jetzt geht es na klar in den Abendstunden lol :D

Bild
Orchidee
Kabelneuling

Beitragvon Pitbull GB » 06.06.2010, 22:43

Hy leute :D
Kann mich auch nicht Beklagen :zwinker:

Bild
Pitbull GB

Beitragvon AndyMG » 07.06.2010, 09:17

Meine Leitung Spinnt wieder!

Download-Geschwindigkeit: [++] 129.105 kbit/s (16.138 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [-] 194 kbit/s (24 kByte/s)
-Leb dein Tag als ob es dein Letzter wäre, man weiß nie wie lange der noch ist!
-mach was du willst, aber weiß immer was du machst!
Bild
Home Entertainment:
5.1: Logitech Z-5450
Fernseher: Panasonic TX-P42S10E
HD Kabelreceiver: Echostar HDC-601DER
Festplattenreceiver: Samsung
Pay TV Pakete:
Unitymedia = Digital TV Basic
Sky = Sky Welt + Sport+HD + Film + BL
Unitymedia Internet und Telefonpaket
3play 32.000 Leitung
Telefon Plus (ISDN)
AndyMG
Übergabepunkt

Beitragvon Pitbull GB » 07.06.2010, 13:08

Hy Andy :winken:
Hast du an der Fritz box was verstellt ? oder haben sie dir die 128.000er Aufgebrummt !! 129.000 ist schon heftig für 32.000er Lol Mfg
Pitbull GB

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein