- Anzeige -

Zusätzliche I02-Karte kündigen - Wie?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Zusätzliche I02-Karte kündigen - Wie?

Beitragvon CosmoKramer » 07.01.2010, 00:58

Hallo :)

Habe zwei Fernseher... einen kleinen, daran habe ich den normalen Receiver mit dem Standard-DigitalTV-Basic
und einen Plasma mit HTPC und I02-Karte (AC Light).
Da ich an dem Plasma aber eh nur BluRays und DVDs ansehe, möchte ich die I02 gerne abbestellen.
Wie mach ich das am besten? Gibt es dafür auch eine Kündigungsfrist? Falls ja, wie lange ist sie?

Vielen Dank im Voraus,
Cosmo
CosmoKramer
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 28.09.2008, 14:49

Re: Zusätzliche I02-Karte kündigen - Wie?

Beitragvon UM-Tester » 07.01.2010, 10:16

Es gibt i.d.R. eine Mindestvertragslaufzeit. Diese beträgt üblicherweise 24 Monate und verlängert sich dann
immer automatisch um ein weiteres Jahr, wenn nicht gekündigt wurde.
Ich würde dir empfehlen, das Produkt schriftlich unter Angabe deiner Kunden- und Smartcardnummer
zum nächstmöglichen Termin zu kündigen. Dann bekommst du i.d.R. eine Bestätigung, aus der das Kündigungsdatum
dann hervorgeht. Das spart den Anruf bei UM und somit Kosten.
Weise ausdrücklich darauf hin, dass du die andere Karte mit dem Receiver gerne behalten möchtest.
UM-Tester
Kabelexperte
 
Beiträge: 181
Registriert: 05.07.2009, 12:14


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste