- Anzeige -

3Play - Kabelanschluss Anmeldung nötig???

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: 3Play - Kabelanschluss Anmeldung nötig???

Beitragvon Berny » 06.01.2010, 00:27

@UM-Tester

Danke erstmal für deine Antwort.
Welche Produkte werden bei 3Play noch als Testpaket verkauft die man kündigen muss, außer INet, Tel., und TV-Basic?
Benutzeravatar
Berny
Kabelexperte
 
Beiträge: 112
Registriert: 28.12.2007, 15:22

Re: 3Play - Kabelanschluss Anmeldung nötig???

Beitragvon UM-Tester » 06.01.2010, 00:48

Berny hat geschrieben:@UM-Tester

Danke erstmal für deine Antwort.
Welche Produkte werden bei 3Play noch als Testpaket verkauft die man kündigen muss, außer INet, Tel., und TV-Basic?


Bitte.
Bei 3Play nichts weiter. Wenn du TV-Basic allein oder zusätzlich einen weiteren Receiver bestellst, dann musste noch
das Family-Testpaket nehmen, welches du bei nichtgefallen auch kündigen musst.
Grundsätzlich gilt: Alles das steht auch in der Auftragsbestätigung, die du per Post erhälst.
Mein Tipp: DIese stets genauestens lesen.
UM-Tester
Kabelexperte
 
Beiträge: 181
Registriert: 05.07.2009, 12:14

Re: 3Play - Kabelanschluss Anmeldung nötig???

Beitragvon Berny » 21.04.2010, 15:31

UM-Tester hat geschrieben:Bei 3Play nichts weiter. Wenn du TV-Basic allein oder zusätzlich einen weiteren Receiver bestellst, dann musste noch
das Family-Testpaket nehmen, welches du bei nichtgefallen auch kündigen musst.
Grundsätzlich gilt: Alles das steht auch in der Auftragsbestätigung, die du per Post erhälst.
Mein Tipp: DIese stets genauestens lesen.


Ich konnte bei dem Bestellvorgang alle zusätzlichen PayTV-Angebote wegklicken und habe in meiner Auftragsbestätigung nur das Sicherheitspaket aufgeführt, was ich auf jeden Fall kündigen werde.
Sollte ich trotzdem die PayTV-Angebote sicherheitshalber explizit kündigen?
Benutzeravatar
Berny
Kabelexperte
 
Beiträge: 112
Registriert: 28.12.2007, 15:22

Re: 3Play - Kabelanschluss Anmeldung nötig???

Beitragvon BluesBrother1973 » 21.04.2010, 19:37

UM-Tester hat geschrieben:
Berny hat geschrieben:@UM-Tester

Danke erstmal für deine Antwort.
Welche Produkte werden bei 3Play noch als Testpaket verkauft die man kündigen muss, außer INet, Tel., und TV-Basic?


Bitte.
Bei 3Play nichts weiter. Wenn du TV-Basic allein oder zusätzlich einen weiteren Receiver bestellst, dann musste noch
das Family-Testpaket nehmen, welches du bei nichtgefallen auch kündigen musst.
Grundsätzlich gilt: Alles das steht auch in der Auftragsbestätigung, die du per Post erhälst.
Mein Tipp: DIese stets genauestens lesen.


Bist du dir da sicher? Das Family-Testpaket war doch auch immer bei einem 3Play dabei.
Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.

Was man sich vom Kunden oder Vermieter anhören darf:
Bissu von Utittimedika?
Was schleicht ihr Ratten schon wieder im Keller rum?
Wassu wolle? Nixe spreche deuts.
UnityMedia und sonstigen Ungeziefer haben hier nix zu suchen!
BluesBrother1973
Kabelexperte
 
Beiträge: 192
Registriert: 03.05.2009, 17:59
Wohnort: Bielefeld-Windflöte

Re: 3Play - Kabelanschluss Anmeldung nötig???

Beitragvon gordon » 21.04.2010, 19:46

war bei 3Play noch nie dabei.
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: 3Play - Kabelanschluss Anmeldung nötig???

Beitragvon AndreasTV » 22.04.2010, 05:16

Guten Morgen zusammen :).
Genau - das 3Play - Family - Testabo ist im TV Digital Basic enthalten, nicht direkt im 3Play selbst ;).
Hatte Das auch sofort via Fax gekündigt und binnen weniger Tage die schriftliche Kündigungsbestätigung mit Deaktivierungsdatum in der Post.

Sobald das 3Play installiert ist bzw. funktionsfähig muss dann noch dieses Schutzprogramm gekündigt werden so man Es nicht möchte - Das war´s dann ... (Das hatte ich auch gleichzeitig via Fax gekündigt aber bisher keine Bestätigung darüber erhalten -> Dem zugolge gehe ich davon aus das eine Kündigung diesbezüglich erst ab funktionierendem Paket / 3Play möglich ist).

MfG

Andreas
AndreasTV
Kabelexperte
 
Beiträge: 100
Registriert: 03.04.2010, 18:49

Re: 3Play - Kabelanschluss Anmeldung nötig???

Beitragvon Berny » 22.04.2010, 13:48

@AndreasTV

Das Testabo konnte ich im Bestellvorgang wegklicken. Das kannst du selbst kurz ausprobieren, indem du die Bestellroutine startest, bevor du deine Adresse eingeben musst.
In meiner Auftragsbestätigung stand nichts vom Testabo für das Family-Paket.

Kann das jemand bestätigen, oder sollt ich das Family-Paket trotzdem kündigen obwohl ich es wegeklickt
habe und es nicht in der 3Play 32000 Bestellbeatbestätigung ausgeführt ist?
Benutzeravatar
Berny
Kabelexperte
 
Beiträge: 112
Registriert: 28.12.2007, 15:22

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste