- Anzeige -

3Play - Kabelanschluss Anmeldung nötig???

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

3Play - Kabelanschluss Anmeldung nötig???

Beitragvon RastaRevolution » 03.01.2010, 20:13

Hallo zusammen,

habe hier im Haus einen Kabelanschluss und interessiere mich für das Paket 3Play.

Wenn ich noch keinen Kabelanschluss angemeldet habe, und das 3Play bestelle, ist der monatliche Preis für den Kabelanschluss damit abgegolten? Also sämtliche Kosten Telefon+Internet+TV+Kabelanschluss in dem monatlichen Preis enthalten?

Vielen Dank Vorab für die Antworten!!! :smile:
RastaRevolution
Kabelneuling

Re: 3Play - Kabelanschluss Anmeldung nötig???

Beitragvon Grothesk » 03.01.2010, 20:19

Einfamilienhaus oder Mietwohnung?
Es muss ein 'Grundanschluß' vorhanden sein.
Im Einzelanschluß sind das zusätzlich zu 3Play 16,90.
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon RastaRevolution » 03.01.2010, 20:46

Es ist eine Mietwohnung, ein Anschluss ist auch vorhanden. Kann auch Kabel analog und die unverschlüsselten digitalen empfangen, bisher nutze ich DVB-T, da ich keine Gebühren zahlen will.
Kann ich mit dem "Grundanschluss", der bei mir vorhanden ist, dann auch 3Play ohne zusätzliche Einzelanschluß Gebühren nutzen? :confused:
RastaRevolution
Kabelneuling

Beitragvon HariBo » 03.01.2010, 20:54

Fußnote 1:

Mindestvertragslaufzeit nur 12 Monate. Inklusive Unitymedia Sicherheitspaket 3 Monate gratis, danach nur 4,- Euro/Monat; jederzeit mit einer Frist von 1 Monat kündbar. Online-Rechnung inklusive. Voraussetzung für das Paket 3play ist ein bestehender Kabelanschluss von Unitymedia (oft bereits in den Mietnebenkosten enthalten oder z. B. im Einzelnutzervertrag für 17,90 Euro mtl.) zu empfangen. Die bisherigen analogen Programme sind weiterhin über den bestehenden Kabelanschluss von Unitymedia zu empfangen.

Quelle: http://www.unitymedia.de/produkte/index.html
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon RastaRevolution » 03.01.2010, 20:58

Wenn ich jetzt 3Play bestelle und melde keine Einzelnutzung an?
Macht UM dann Streß??? :naughty:
RastaRevolution
Kabelneuling

Beitragvon HariBo » 03.01.2010, 21:00

wenn du jetzt 3play bestellst, macht UM keinen Stress sondern du bestellst automatisch deinen Grundanschluss mit :D
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon Grothesk » 03.01.2010, 21:11

Kann ich mit dem "Grundanschluss", der bei mir vorhanden ist, dann auch 3Play ohne zusätzliche Einzelanschluß Gebühren nutzen?

Ist Kabel-TV nicht schon ein Bestandteil der Nebenkosten? Denn dann würdest du bei den 25€ bleiben. Ist z. B. bei meiner Wohnung so.
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon RastaRevolution » 03.01.2010, 21:13

*gelöscht*
RastaRevolution
Kabelneuling

Beitragvon Berny » 04.01.2010, 14:38

HariBo hat geschrieben:Fußnote 1:

Mindestvertragslaufzeit nur 12 Monate. Inklusive Unitymedia Sicherheitspaket 3 Monate gratis, danach nur 4,- Euro/Monat; jederzeit mit einer Frist von 1 Monat kündbar. Online-Rechnung inklusive. Voraussetzung für das Paket 3play ist ein bestehender Kabelanschluss von Unitymedia (oft bereits in den Mietnebenkosten enthalten oder z. B. im Einzelnutzervertrag für 17,90 Euro mtl.) zu empfangen. Die bisherigen analogen Programme sind weiterhin über den bestehenden Kabelanschluss von Unitymedia zu empfangen.

@HariBo

Verstehe ich das richtig, dass ich das Sicherheitspaket Kündigung muss obwohl ich es nicht bestellt habe?
Berny
Kabelexperte

Beitragvon UM-Tester » 04.01.2010, 16:21

Berny hat geschrieben:
HariBo hat geschrieben:Fußnote 1:

@HariBo

Verstehe ich das richtig, dass ich das Sicherheitspaket Kündigung muss obwohl ich es nicht bestellt habe?

Ich bin zwar nicht HariBo, aber ja, das hast du so richtig verstanden. :winken:
UM-Tester
Kabelexperte

Nächste

Zurück zu Unitymedia allgemein