- Anzeige -

Adresse notfalls ändern.

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Adresse notfalls ändern.

Beitragvon Frank Boy » 26.12.2009, 14:10

Ist es möglich das man bei Unitymedia die Adresse ändern kann? Der fragt mich im Internet zwei mal nach dem Passwort!

Mein Digtal TV Basic Abo läuft über meine Eltern. (Ich möchte hier im Forum keine Adresse angeben)
Frank Boy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 317
Registriert: 30.12.2007, 16:32

Re: Adresse notfalls ändern.

Beitragvon gordon » 26.12.2009, 14:39

ja, wenn du umziehst. wenn du einfach der neue Vertragspartner von UM werden willst, dann musst du das telefonisch über die Hotline machen.
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media, Yahoo [Bot] und 31 Gäste