- Anzeige -

Geld zurück?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Geld zurück?

Beitragvon danTheMan » 17.12.2009, 15:51

Hallo zusammen,

ich bin im Moment Unity Digital TV PLus Kunde, als solcher zahle ich 3,90 fürs DigitalTV und nochmal 7,90 für Digital Plus. Leider hab ich eine Störung, die dafür sorgt, dass ich seit 28.10 (ja, Oktober) nicht mehr Digital gucken kann. Es kamen jetzt auch schon 5 mal Techniker raus, nachdem ich regelmässig Störungsmeldungen rausgegeben habe. Ich gehe nicht davon aus, dass die den Fehler bis Ende des Jahres behoben bekommen...

Jetzt meine Frage: Ich finds nicht richtig, dass ich für die Monate November und Dezember was zahlen muss. Immerhin kriege ich ja auch keine Leistung. Aber ich frage mich grade, ob es wirklich Sinn macht, und wenn ja, wie ich das am besten einfordere? Gibt's hier jemanden, der Erfahrungen damit gemacht hat?

Ich hoffe, diese Gruppe war die richtige für so eine Frage =)

--
Daniel
danTheMan
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 19.08.2008, 20:55
Wohnort: 52064 Aachen

Re: Geld zurück?

Beitragvon HariBo » 17.12.2009, 18:21

schick einen Brief per normalem Einschreiben und schildere ähnlich wie hier, was passiert ist, dann fragst du nach einer Gutschrift.
Im Normalfall ist man recht kulant in solchen Dingen.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste