- Anzeige -

Suche getäuschte Kunden

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Suche getäuschte Kunden

Beitragvon Journalist » 15.12.2009, 14:44

Ich bin freier Journalist für das öffentlich-rechtliche Fernsehen und suche Kunden, die sich von Unitymedia getäuscht sehen. Entweder, weil sie nach telefonischer Kontaktaufnahme durch Callcenter dem Kauf von Unitymedia-Produkten widersprochen haben, der Vertrag aber dennoch zustande kam. Oder aber, weil sie Hausbesuche bekamen, bei denen vorgegaukelt wurde, es gehe um allgemeine technische Schwierigkeiten mit dem Kabelnetz. Dann folgte aber ein reines Verkaufsgespräch von Unitymedia.

Betroffene sollten sich bitte melden bei

recherche@borka-medien.de
Zuletzt geändert von Journalist am 16.12.2009, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Journalist
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.12.2009, 14:20

Re: Suche betrogene Kunden

Beitragvon Gehteuch Nixan » 15.12.2009, 20:22

Ich biete mich hiermit an.
Leider wirst Du an mir keine Freude haben wenn du etwas "zerreißen" willst.
Ich habe mich nämlich im Vorfeld ausreichend informiert und bin darüber hinaus auch noch gut beraten worden.
Tarif-Wechsel/Änderungen konnten schnell und problemlos über die meiner Erfahrung nach gut erreichbare Hotline durchgeführt werden.
Meine Telefonleitung ist frei von jeglichen Störungen und mein Internet ist konstant mit der gebuchten Geschwindigkeit verfügbar.
Alles im allem bin ich ein zufriedener Kunde.

Wenn ich etwas vergessen haben sollte reiche ich es gerne noch nach.
Unity 2play 32.000-Selfsat H 30 D2 Sat Antenne (Astra 19.2°)- BildMac miniBild-OS X 10.6-2,53 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor-
8 GB DDR3 RAM-Elgato eyetv diversity DVB-T mit eyetv 3 Samsung LE32B579
Benutzeravatar
Gehteuch Nixan
Übergabepunkt
 
Beiträge: 272
Registriert: 23.04.2008, 09:03
Wohnort: 45276 Essen-Steele

Re: Suche betrogene Kunden

Beitragvon opa38 » 15.12.2009, 22:02

Gehteuch Nixan hat geschrieben: und mein Internet ist konstant mit der gebuchten Geschwindigkeit verfügbar.
Alles im allem bin ich ein zufriedener Kunde.

Wenn ich etwas vergessen haben sollte reiche ich es gerne noch nach.


Du hast die diversen Speedtestauswertungen vergessen hier reinzustellen. Kannst Du das bitte mal am Besten in Tabellform über ein Zeitraum von einigen Wochen hier reinstellen??
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1368
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)

Re: Suche betrogene Kunden

Beitragvon Gehteuch Nixan » 15.12.2009, 23:53

Jau, geht!

Die Einträge mit "16384/1024" sind natürlich 20000/1024er.
Da aber bei wieistmeineip.de offensichtlich nur "Schnarchsäcke" sitzen, hat man von Einführung der 20000 Bandbreite bei UM, fast 6 Monate bei denen (wieistmeineip.de) gebraucht um diese auch auswählen zu können. Und dies obwohl sie von mir schon am 05.08.08 über die gerade von mir gebuchte neue Bandbreite informiert wurden (und da war ich bestimmt nicht der einzige der ne Info gesendet hat).
Und weil es irgendwann "langweilig" wird immer nur konstanten Speed zu "messen", werden die Zeitabstände zwischen den Messungen immer länger.
UM ist schon ein sche.. Verein, nie geben die mir Gelegenheit mal zu meckern.
Ganz egal zu welcher Uhrzeit ich Messungen durchführe, es ist immer das was ich gebucht habe.
Obwohl - ein mal (in Worten: ein) hatten wir hier in der Straße einen Totalausfall der sogar über drei Stunden anhielt.
Die Techniker hatten bestimmt zu diesem Zeitpunkt nicht viel zu tun, war ja auch ein Sonntag.

Die beiden Rot gekennzeichneten Einträge waren offensichtlich eine Art "Probelauf" um 120000 zu testen.


Datum;Zeit;Profil;Down [kbps];Up [kbps];Notiz
15.12.09;22:03;"Unitymedia;2play (20000/1024); 45276";20165;1187;""
23.11.09;07:50;"Unitymedia;2play (20000/1024); 45276";20165;1197;""
29.09.09;16:15;"Unitymedia;2play (20000/1024); 45276";20165;1235;""
10.09.09;07:07;"Unitymedia;2play (20000/1024); 45276";20560;1049;""
09.09.09;07:37;"Unitymedia;2play (20000/1024); 45276";21005;1190;""
14.08.09;07:37;"Unitymedia;2play (20000/1024); 45276";22953;969;""
05.08.09;12:17;"Unitymedia;2play (20000/1024); 45276";20263;1097;""
09.07.09;16:00;"Unitymedia;2play (20000/1024); 45276";20165;1120;""
02.06.09;07:53;"Unitymedia;2play (20000/1024); 45276";23467;1150;""
02.06.09;07:52;"Unitymedia;2play (20000/1024); 45276";22017;1440;""
11.04.09;07:51;"Unitymedia;2play (20000/1024); 45276";20117;1099;""
31.03.09;08:15;"Unitymedia;2play (20000/1024); 45276";20180;1138;""
09.03.09;05:42;"Unitymedia;2play (20000/1024); 45276";98086;1194;""
09.03.09;05:40;"Unitymedia;2play (20000/1024); 45276";105866;1196;""
09.03.09;05:36;"Unitymedia;2play (20000/1024); 45276";20153;1151;""
26.02.09;15:29;"Unitymedia;2play (20000/1024); 45276";20070;1192;""
20.02.09;10:43;"Unitymedia;2play (20000/1024); 45276";20165;1154;""
20.02.09;09:49;"Unitymedia;2play (20000/1024); 45276";20165;1201;""
20.02.09;09:48;"Unitymedia;2play (20000/1024); 45276";20165;1190;""
28.01.09;11:50;"Unitymedia;2play 16000 (16384/1024); 45276";20214;1096;""
12.01.09;16:36;"Unitymedia;2play 16000 (16384/1024); 45276";20165;1037;""
31.12.08;07:30;"Unitymedia;2play 16000 (16384/1024); 45276";20337;1064;""
31.12.08;07:28;"Unitymedia;2play 16000 (16384/1024); 45276";20312;1104;""
22.10.08;11:22;"Unitymedia;2play 16000 (16384/1024); 45276";20165;1065;""
19.09.08;09:53;"Unitymedia;2play 16000 (16384/1024); 45276";20022;1083;""
15.09.08;18:59;"Unitymedia;2play 16000 (16384/1024); 45276";19834;1049;""
11.09.08;23:22;"Unitymedia;2play 16000 (16384/1024); 45276";19533;1109;""
07.09.08;06:30;"Unitymedia;2play 16000 (16384/1024); 45276";19989;1128;""
04.09.08;09:16;"Unitymedia;2play 16000 (16384/1024); 45276";19784;1114;""
01.09.08;23:15;"Unitymedia;2play 16000 (16384/1024); 45276";19973;1101;""
01.09.08;23:05;"Unitymedia;2play 16000 (16384/1024); 45276";19812;1114;""
01.09.08;01:37;"Unitymedia;2play 16000 (16384/1024); 45276";20022;1097;""
01.09.08;01:37;"Unitymedia;2play 16000 (16384/1024); 45276";20117;1108;""
01.09.08;01:34;"Unitymedia;2play 16000 (16384/1024); 45276";20022;1088;""
01.09.08;01:33;"Unitymedia;2play 16000 (16384/1024); 45276";19824;1107;""
27.08.08;05:48;"Unitymedia;2play 16000 (16384/1024); 45276";19831;1135;""
22.08.08;12:07;"Unitymedia;2play 16000 (16384/1024); 45276";19727;1115;""
19.08.08;07:54;"Unitymedia;2play 16000 (16384/1024); 45276";19902;1153;""
15.08.08;22:05;"Unitymedia;2play 16000 (16384/1024); 45276";19366;1056;""
14.08.08;08:47;"Unitymedia;2play 16000 (16384/1024); 45276";19808;1136;""
12.08.08;07:28;"Unitymedia;2play 16000 (16384/1024); 45276";19831;1141;""
12.08.08;01:02;"Unitymedia;2play 16000 (16384/1024); 45276";19784;1149;""
06.08.08;22:26;"Unitymedia;2play 16000 (16384/1024); 45276";19715;1096;""
06.08.08;08:32;"Unitymedia;2play 16000 (16384/1024); 45276";19788;1149;""
06.08.08;08:31;"Unitymedia;2play 16000 (16384/1024); 45276";19973;1062;""
05.08.08;02:14;"Unitymedia;2play 16000 (16384/1024); 45276";19973;1113;""
05.08.08;01:04;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";19998;1125;""
04.08.08;14:41;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10503;678;""
03.08.08;16:00;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10539;717;""
30.07.08;08:50;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10486;689;""
28.07.08;08:48;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10486;686;""
25.07.08;16:49;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10486;686;""
21.07.08;18:43;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10539;674;""
20.07.08;09:40;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10493;685;""
19.07.08;09:03;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10493;684;""
18.07.08;08:51;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10512;694;""
17.07.08;11:27;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10487;693;""
16.07.08;15:01;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10539;689;""
14.07.08;18:19;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10486;689;""
12.07.08;09:36;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10521;695;""
11.07.08;09:29;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10513;686;""
09.07.08;08:50;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10493;698;""
07.07.08;06:19;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10592;698;""
05.07.08;18:40;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";11570;691;""
04.07.08;11:19;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10593;695;""
03.07.08;11:09;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10812;688;""
01.07.08;20:13;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10985;687;""
01.07.08;10:27;"Unitymedia;3play 10000 (10000/600); 45276";10486;718;""
01.07.08;10:13;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10790;693;""
01.07.08;07:22;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10501;696;""
25.06.08;22:12;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";11760;694;""
25.06.08;22:11;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";11122;693;""
24.06.08;06:50;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";11009;696;""
19.06.08;12:34;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10703;697;""
16.06.08;09:38;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10486;704;""
14.06.08;09:06;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";11046;697;""
13.06.08;21:03;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10733;696;""
11.06.08;10:23;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10526;694;""
10.06.08;14:35;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10499;694;""
09.06.08;19:22;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10580;694;""
31.05.08;10:29;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";11211;704;""
29.05.08;03:19;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10873;698;""
26.05.08;18:37;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10703;700;""
26.05.08;18:36;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";12209;692;""
25.05.08;16:45;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10710;694;""
24.05.08;05:15;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10584;698;""
23.05.08;06:35;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10500;697;""
22.05.08;15:47;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10512;669;""
21.05.08;15:38;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10947;693;""
13.05.08;08:56;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10540;701;""
12.05.08;19:30;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10666;687;""
09.05.08;06:37;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10512;699;""
27.04.08;09:21;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10646;700;""
27.04.08;07:15;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10506;701;""
26.04.08;13:05;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10486;691;""
25.04.08;19:12;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10648;699;""
25.04.08;09:39;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10942;690;""
25.04.08;02:39;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10635;699;""
22.04.08;19:22;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";6127;682;""
22.04.08;14:00;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10486;694;""
21.04.08;17:59;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10241;699;""
21.04.08;04:48;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10593;703;""
20.04.08;07:43;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10525;709;""
20.04.08;00:43;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10539;699;""
19.04.08;15:15;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10486;693;""
19.04.08;06:16;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10565;695;""
18.04.08;13:39;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10512;703;""
18.04.08;10:08;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10592;706;""
18.04.08;08:21;"Unitymedia;2play 10000 (10000/600); 45276";10620;700;""
Unity 2play 32.000-Selfsat H 30 D2 Sat Antenne (Astra 19.2°)- BildMac miniBild-OS X 10.6-2,53 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor-
8 GB DDR3 RAM-Elgato eyetv diversity DVB-T mit eyetv 3 Samsung LE32B579
Benutzeravatar
Gehteuch Nixan
Übergabepunkt
 
Beiträge: 272
Registriert: 23.04.2008, 09:03
Wohnort: 45276 Essen-Steele

Re: Suche betrogene Kunden

Beitragvon conscience » 16.12.2009, 00:06

Hallo.
Es ist schon recht befremdlich, dass ein Journalist, dazu noch ein freier Journalist, Kontakte über ein Forum zu knüpfen versucht.

Das zeugt m. E. nicht unbedingt vom einem beruflichen Ethos.

Ich will mal dahin gestellt lassen, ob es sich in Wahrheit nur um graue oder schwarze Propaganda handelt.

Es ist der Vorwurf des Betruges verwendet worden.

Ich hoffe der "Journalist" weiß, was er damit gegegn sich lostreten und anrichten kann.

In diesem Sinne
no Conscience
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Suche betrogene Kunden

Beitragvon DannyF95Fotos » 16.12.2009, 08:53

Es kommt sehr oft vor, dass Journalisten sich über Foren ihre Kontakte holen oder woanders im Netz.
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 525
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf

Re: Suche betrogene Kunden

Beitragvon Journalist » 16.12.2009, 11:37

conscience hat geschrieben:Hallo.
Es ist schon recht befremdlich, dass ein Journalist, dazu noch ein freier Journalist, Kontakte über ein Forum zu knüpfen versucht.

Das zeugt m. E. nicht unbedingt vom einem beruflichen Ethos.

Ich will mal dahin gestellt lassen, ob es sich in Wahrheit nur um graue oder schwarze Propaganda handelt.

Es ist der Vorwurf des Betruges verwendet worden.

Ich hoffe der "Journalist" weiß, was er damit gegegn sich lostreten und anrichten kann.

In diesem Sinne
no Conscience


Ich kann nicht erkennen, warum ein Versuch, von einer Täuschung betroffene Leute zu kontaktieren, ethisch nicht korrekt sein soll. Ein Forum bietet ein Sammelbecken von Menschen mit einem gemeinsamen Interesse. Hier Unitymedia. Dort habe ich einen offenen Kontaktversuch platziert und ebenso korrekt meinen Auftraggeber benannt. Eine übliche Vorgehensweise, um Zeugen für ein Thema zu finden. Solange sämtliche gewonnen Zeugenaussagen kritisch und neutral überprüft werden, ist nichts an der Vorgehensweise auszusetzen. Sie ist zudem mit meinem Auftraggeber abgesprochen.

Ich kann auch nicht erkennen, warum ein festangestellter Journalist dies tun darf, ein freier aber nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Journalist
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.12.2009, 14:20

Re: Suche getäuschte Kunden

Beitragvon ebbelche » 16.12.2009, 11:57

Ich habe seit September 3 Play und bin auch zufrieden!
Kompetente Beratung am Telefon VOR Vertragsabschluss, Techniker kommt unverbindlich zur Begutachtung.
Macht Termin, ebenfalls pünktlich. Verlegt ca. 15 m Kabel durch zwei Kellerwände und Decke, installiert die Geräte, alles Bestens.
Na gut, ich hatte die Löcher schon gebohrt und beim Kabelziehen geholfen.
Telefon, Net und DigitalTV funktionieren.
Portierung der alten Rufnummer ebenfalls o.k.

Günter
ebbelche
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 31.07.2009, 09:51

Re: Suche betrogene Kunden

Beitragvon jenne1710 » 16.12.2009, 13:29

Journalist hat geschrieben:
conscience hat geschrieben:Hallo.
Es ist schon recht befremdlich, dass ein Journalist, dazu noch ein freier Journalist, Kontakte über ein Forum zu knüpfen versucht.

Das zeugt m. E. nicht unbedingt vom einem beruflichen Ethos.

Ich will mal dahin gestellt lassen, ob es sich in Wahrheit nur um graue oder schwarze Propaganda handelt.

Es ist der Vorwurf des Betruges verwendet worden.

Ich hoffe der "Journalist" weiß, was er damit gegegn sich lostreten und anrichten kann.

In diesem Sinne
no Conscience


Ich kann nicht erkennen, warum ein Versuch, von einer Täuschung betroffene Leute zu kontaktieren, ethisch nicht korrekt sein soll. Ein Forum bietet ein Sammelbecken von Menschen mit einem gemeinsamen Interesse. Hier Unitymedia. Dort habe ich einen offenen Kontaktversuch platziert und ebenso korrekt meinen Auftraggeber benannt. Eine übliche Vorgehensweise, um Zeugen für ein Thema zu finden. Solange sämtliche gewonnen Zeugenaussagen kritisch und neutral überprüft werden, ist nichts an der Vorgehensweise auszusetzen. Sie ist zudem mit meinem Auftraggeber abgesprochen.

Ich kann auch nicht erkennen, warum ein festangestellter Journalist dies tun darf, ein freier aber nicht.

Mit freundlichen Grüßen


Kritisch und neutral? Und dann direkt die Überschrift gewählt "betrogene Kunden"? Merkst´e selbst, oder?

Aber, das passt zu der aktuellen Medien-Welt. Nur Boulevard bringt derzeit das Geld, und da braucht es halt kräftige Überschriften......Hut ab Herr Kollege, geiler Job welchen Du da hat.......hau mal immer schön drauf, egal auf was......
jenne1710
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 689
Registriert: 27.04.2009, 12:05

Re: Suche getäuschte Kunden

Beitragvon Gehteuch Nixan » 16.12.2009, 13:52

Ja lieber Journalist,
Dein Ansatz ist aber gänzlich falsch.
Ich möchte nicht ausschließen das es bei UM "Hammerwefer" und "Blitzbirnen" gibt. Das sind aber nicht die Personen die dem Endverbraucher etwas andrehen oder diese täuschen.
Diese sind halt ggf. "nur" nicht ausreichend geschult oder vom den ihnen entgegen gebrachten Verbaltattacken angepinkelt.
Hierzu gibt es hier auch genügend "Stoff" zum nachlesen. Ich kann jedenfalls nichts, (null, nada, rien) negatives über diese "ach so beschi..ene Hotline" - trotz diverser Anrufe - berichten.
Diese Kunden werden nicht von UM kontaktiert sondern von "Medienberatern" wie Ranger-Marketing und ähnlichen Drückerkolonnen.
Diese gehen gezielt ganze Gebiete an um Produkte von verschiedenen TK-Unternemen an den Mann/Frau zu bringen. Es werden auch meist verschiedene Anbieter Zeitgleich "angeboten", sei es der rosa Riese, Vodafone (Arcor), Versatel und und und; und natürlich auch UM.
Da wird auch schon mal einer 80-jährigen Dame ohne PC ein "32 Mbit/s Highspeed-Internetanschluss" untergejubelt.
Diese "Marketing-Unternehmen" rechnen in den meisten Fällen auch nicht direkt mit dem TK-Unternehmen ab, sondern über sogenannte Distributoren wie z.B. Komsa und der Gleichen. Das ist auch der Grund warum man denen nicht so einfach den Gar ausmachen kann. Darüber solltest Du deinen Artikel mal verfassen.

Die "Kontaktaufnahme" durch die von dir erwähnten "Callcenter" gibt es meines Wissens von UM auch nicht. Auch hier agieren diese Verbrecherbanden meist ohne konkrete Daten des angerufenen "Kunden".
Erst einmal in ein Gespräch verwickelt, werden "Kunden" die für eine Neubestellung oder Änderung (Upgrade) eines Vertrages so wichtigen Daten "entlockt". Diese - (Kundennummer, aktuelles Produkt, Anschrift, Bankverbindung usw.) - liegen nämlich gar nicht vor und wenn doch sind sie unrechtmäßig gekauft. Aber hierzu gibt es von einigen Kollegen deiner Zunft entsprechende Meldungen.
Bei einem solchen Anruf oder Hausbesuch lass dir doch einfach mal die vorhandenen Daten nennen. Da kommen dann so Aussagen wie: das Programm arbeitet gerade nicht/sehr langsam, man habe sie gerade nicht Griffbereit, darf sie nicht mit außer Haus nehmen und ähnliches.

Keiner der "Schreihälse" die Du hier suchst (und bestimmt auch finden wirst), möchte bevormundet werden und ist alt genug einen Vertrag mit den dazugehörigen AGB`s zu lesen.
Nur weil sich nicht im im Vorfeld, an kompetenter Stelle ausreichend informiert wird, brauch man nicht im Nachhinein "Sodom und Gomorra schreien" und versuchen andere für seine Dummheit und Unzulänglichkeiten verantwortlich zu machen.

Aber ich denke Dir geht es hier gar nicht um die Aufklärung von Einzelschicksalen, sondern um Hetze gegen ein Unternehmen welches sich gerade im Kreuzfeuer der Verbraucherzentrale befindet.
Da lassen sich - wie im waren Leben - halt Fakten und Wertfreie Tatsachen, natürlich lange nicht so gut verkaufen, wie Artikel auf "Bild Zeitung" Niveau.
Unity 2play 32.000-Selfsat H 30 D2 Sat Antenne (Astra 19.2°)- BildMac miniBild-OS X 10.6-2,53 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor-
8 GB DDR3 RAM-Elgato eyetv diversity DVB-T mit eyetv 3 Samsung LE32B579
Benutzeravatar
Gehteuch Nixan
Übergabepunkt
 
Beiträge: 272
Registriert: 23.04.2008, 09:03
Wohnort: 45276 Essen-Steele

Nächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 9 Gäste